Hi,
wie findet ihr das Hungaroflash T-Light?Was für einen Stromanschluss benötige ich für das Gerät denn es braucht bei 230V 63A!Könnt mir jemand einen Preis schicken?!?
bis hierher erstmal danke
Hungaroflash T-LIGHT
-
-
CEE 63A
Aber Achtung nur einphasig.
Stromverteilung der andern Geräte aufpassen.
63A braucht es aber nur im Blinder. sonst hast "nur" 40 amp -
Wie und wo muss ich dass denn anschließen?&3 Ampere Verteiler und davon eine phase?
-
Hi, also das ist a bissal unüblich!
Also ich kenne nicht wirklich einen Stromverteiler der die CEE blau Version mit 63A bietet! Bau Dir einen Adapter oder schließe gleich einen CEE 63 rot 5pol Stecker an und nimm eine Phase (bessere Alternative)!!!Also Blauer Stecker weg! Dann Roter Stecker dran und immer auf folgendes achten:
0. Erdung
1. N
2. L1
Beschriftung steht auf dem Stecker!!!!Ach ja: Wenn Du dieses Strobo benützt dann folgendes: Bei einer CEE 63 Steckdose ziehst Du dann schon mal 1x 63A!!! d.h. es stehen Dir dann nur noch 2x 63A zur verfügung! :wink:
Is ja schon schwer für CEE blau 32A die passende Steckdose zu finden!
-
Leute Leute wer hat gesagt das da ein blauer Stecker mit 63 A drauf ist ??
1tens: da ist serienmässig nur Kabel dran.
2tens: Man nehme einen CEE 63A 5 pol und nutzt nur eine Phase.Wo liegt jetzt das problem ? :o
-
Zitat von "uifei"
immer auf folgendes achten:0. Erdung
1. N
2. L1
Beschriftung steht auf dem Stecker!!!!da haste ja doll beschrieben.... fehlt nur noch der Querschnitt
-
Was für ein kabel braucht man wohl für nen 63A stecker ???
Wenn du das nicht weist dann finger weg !!!!!!
Und auf das kabel vom hungaro nen CEE Stecker draufmachen ui sehr schwierig.
:roll: Verstehe den sinn nicht von deinem post @ Jim -
Zitat von "uifei"
Hi, also das ist a bissal unüblich!
Also ich kenne nicht wirklich einen Stromverteiler der die CEE blau Version mit 63A bietet! Bau Dir einen Adapter oder schließe gleich einen CEE 63 rot 5pol Stecker an und nimm eine Phase (bessere Alternative)!!!Also Blauer Stecker weg!
Blauer Stecker wieder dran.... natürlich gibt es solche Verteiler. Indu und die üblichen verdächtigen bieten so was an. Bei Film und Fernsehproduktionen sind solche Stecker durchaus üblich.
(32A für 4/6KW´s, 63er für 12er)Hab die Stobes auf der Plasa von Hungaroflash sehen können. Schon sehr nett die Teile...
-
Zitat von "Boxenguru"
Was für ein kabel braucht man wohl für nen 63A stecker ???
Wenn du das nicht weist dann finger weg !!!!!!
Und auf das kabel vom hungaro nen CEE Stecker draufmachen ui sehr schwierig.
:roll: Verstehe den sinn nicht von deinem post @ JimGanz einfach, wenn jemand die 1phasige Belegung eines 63ers ganz ausführlich hier beschreibt, dann gehört da auch der Mindestquerschnitt der anzuschließenden Leitung rein ! Da das ja alles sehr gefährlich sein soll, halte ich das für ziemlich fahrlässig jemanden zu erzählen, der nicht weiß wie es vorschriftsmäßig gemacht wird, wie es richtig gemacht wird und Tips zu geben!!! Ich würde Ihn an eine Fachwerkstatt verweisen.
Davon mal ganz abgesehen. Ich bin Fachmann, mache VA Technik seit 25 Jahren und weiß mit Sicherheit, welche Leitung dort dran gehört. Und wenn nicht, gibts immer noch ein Tabellenbuch. :wink: