Kinder- und Jugendprojekt sucht Hazer für den 27./28.09.2025 im Raum Neuss/Düsseldorf
-
-
guma
22. September 2025 um 11:18 Hat das Thema freigeschaltet. -
Moin,
wir nutzen seit Jahren den ADJ Entour Venue "Hazer", der mit normalem Nebelfluid betrieben wird. Das Gerät hat sich bewährt und funktioniert bei uns problemlos im Clubbetrieb. Endverbraucherpreis ca. 600,- EUR. Dies als Empfehlung für den Punkt "brauchbar & bezahlbar". EIne Selbstreinigungsfunktion hat das Gerät auch.
Er kann in 2 Positionen aufgestellt werden.
-skippa-
-
Das ist hier allerdings der Dry-Hire-Faden. Kaufberatung daher eher weniger sinnvoll.
-
Moin,
das ist mir wohlbekannt, die Preisangabe diente auch nur dazu einen Dry-Hire Preis einschätzen zu können. Eine Tourhazer wird vermutlich für einen höhren Tarif vermietet als ein halb so teures Gerät. Daher meine Betonung auf "brauchbar & bezahlbar". Kinder-und Jugendprojekte sind ja bekanntermaßen finanziell eher klamm aufgestellt.
-skippa-
-
Hallo zusammen,
genau, es geht in meiner Anfrage der Tat um eine Mietanfrage. Aber trotzdem Dank für den Hinweis zum ADJ Entour Venue. Für den Fall, dass unser aktueller Hazer nicht mehr zu retten ist, werden wir um eine Neuanschaffung nicht herumkommen.
Grüße
Michael -
Es sollte doch machbar sein in Düsseldorf und Umgebung irgendwo einen Hazer zu mieten.
Ich verstehe den Sinn der Anfrage hier nicht so ganz.
Wenn alle Buden da wirklich leer sind, schick mir ne PN, wir haben noch 2 frei. Aber 45km entfernt von ddf…
Beste Grüße,
Volker