Tach, weiß einer zufällig wer die bühne in der Halle 7 auf dem Bremer Freimarkt betreut? Schicke Bühne mit schickem Licht und Kling und Freitag (?) front pa plus ad fills... mir is keine bremer company bekannt, die dieses material am start hat! Würde mich also interessieren!
Dankeschön!
Gruß Daniel
Freimarkt Bremen, Halle 7
-
lightguy -
22. Oktober 2003 um 02:22
-
-
welche kapelle hat den gespielt? wahrscheinlich deren krams.
gruß
oli -
unwahrscheinlich... war picadelly (irgendso eine top forty truppe) und so für eigenes material fand ich das doch ein bisschen viel... (6 Tops pro seite, ca.30 kopfbewegte etc.) und die bühne (layher und geflogenes rigg) hat man so als top forty band imho nicht im keller stehen...
Gruß Daniel -
Mahlzeit,
Halle 7 sind afaik die Kollegen von Artist&Music aus Damme (Diepholz/Vechta/Osna, die Ecke) ... das würd auch mit den "Pics" passen, die sind auch ständig mit deren Material unterwegs.
Viele Grüße,
Thomas
-
Thomas hat recht. Das Zeug kommt von Artist and Music.
Falls noch fragen sind einfach melden.Harry
-
Noch mals zu der Halle, es gibt eine Bremer Firma die K&F hat.
Haben aber nicht viel Access sondern mehr das 12xx Zeug und das sind die Kollegen von Joke -
Zitat von "MIKE"
Noch mals zu der Halle, es gibt eine Bremer Firma die K&F hat.
Haben aber nicht viel Access sondern mehr das 12xx Zeug und das sind die Kollegen von JokeDie Herren von Gotaque arbeiten teilweise auch mit K&F.
-
okay, joke hatte ich vergessen! bei gotaque fiel mir halt auf anhieb mehr evoice ein... und wie gesagt in verbindung mit dem ad krams und der bühne kam ich irgendwie auf keine bremer company...
Danke für die Antworten!
Gruß Daniel -
Das mit Gotaque wusste ich gar nicht aber Fischer verkauft ja K&F in Bremen und umzu also wundert mich das nicht so sehr.
Vor allemm das Jok eund Gotaque ja auch ab und zu was zu tun haben miteinander.
Ach ja heist die Firma in Halle 7 nicht doch Roadsounbd den die sind aus Vechta und haben tonnen weise K&F und auch PS 15 kram denn sonst währe Artist & Music die dritte etwas grössere Firma aus der Gegend.
Und das währe mir dann doch unheimlich.
-
hmm, also das wär dann ja sowieso irgendwie vechta overkill weil das hansezelt ja imho von acoustic sound betreut wird... also ich bin mir echt nicht mehr sicher, nur an eine bremer company glaube ich irgendwie nicht...
Gruß Daniel -
Ich kann eigentlich Joke und Gotaque ausschließen.
Ich kann dir morgen mal genau sagen wer den Kram macht.
-
Also ich war letztes Jahr im Hansezelt und hatte da das Vergnügen XL Screens kennenzulernen.
Die wahren dort mit Roadsound Vechta. Holz war von FACE gebaut.
Als Delay war dort PS 15 und auch im Bayernzelt war war PS 15.
Im Riverboat steht ein aletre bekannter wie ich Ihn mal nennen möchte.
Kann es sein das in Halle 7 nicht doch die Musik Box Bremen steht denn die machen ja auch immer das 6 Tage rennen wenn ich mich nicht irre.
Aber ich kann mich auch irren.
Ich wollte nur sahgen das Acoustic Sound nur Seeburg benutzt.
daher ja auch die Namens Ähnlichkeit.
Und die Kollegen von Roadsound K&F haben.
Ansonsten kenn ich da unten leider keinen.
-
also musicbox kann ich definitiv ausschließen, weil dann da x-array statt k&f hängen würde (und noch ein paar sachen anders wären) und ich die leute kenne und das mitbekommen hätte...
@chiefnapalm: jo danke dir! so langsam interessierts mich wirklich
Gruß Daniel -
Mahlzeit,
also, das mit Artist&Music in Halle 7 stimmt definitiv
Und mit Acoustic Sound im Hansazelt auch, allerdings halt ich das mit "nur" Seeburg und der Namensähnlichkeit für n Gerücht
Die Kollegen sind gute Freunde von uns und ich hab auch schon auf Dynacord (V-System) und K&F für Acoustic Sound gearbeitet
Allerdings: Das im Hansezelt nur ACL steht ist richtig (TSE+Infra+TSMs) , weil Hauptsystem und davon halt am meisten am Lager 
Viele Grüße,
Thomas
PS: Acoustic Sound = Vechta
Roadsound (letztes Jahr Hansezelt) = Lohne
A&M = Damme -
Moin.
Glaubt doch mal dem Thomas was er sagt. Denn so ist es nun mal. Die Bühne in Halle7 macht A&M. Hansezelt ist Acoustic Sound. Das AS "nur" seeburg benutzt ist denk ich auch falsch. Hab bei dort auch schon öfters Dynacord zeug gesehen.Schönen abend noch
-
Nachdem das Materialproblem geklärt wäre, wie fandet ihr den Sound denn in Halle 7?
Da spielen ja im Wechsel die zwei Bands Piccadilly und FiveSet.
Schwule Situation für den Mischer, FOH hinter der Theke und über der Theke.