Hallo!
Bin durch einen Hinweis hier im Forum auf das Programm grandma 3d gestoßen. Für kostenlos ein super teil zum virtuellen aufbauen von Rigs etc. Jetzt würde ich gerne noch Pars, Movs o.ä. in mein virtuelles Rig hängen. Ich kann zwar Musiker hinstellen und Boxen aufstellen und lauter so Zeug, aber Lichtequipment find ich keins. Wo finde ich da was???
Danke schonmal!!!
grand ma 3d wo bekomme ich lampen etc her?
-
-
GrandMA 3d ist in erster Linie zum vorprogrammieren vor einer Veranstaltung... Die Movinglights musst du erst im Pult selber anlegen dann das Pult mit GrandMA 3d connecten und dann sind die da... Ich denk mal du hast keine GrandMa Konsole... Dann kannst du dir GrandMA Offline auf der MA Lighting seite downloaden das ist das Pult fürn PC um show`s auch ohne Pult zu programmieren...
-
Hi,
das kannst du in dem thread grandma3d und grandma offline editor hier im forum nachlesen
enjoy
hartmut
-
Hatte die Suchfunktion vor Eröffnen dieses neuen Threads zwar mal angeschmissen, aber irgendwie nach dem falschen Keyword gesucht. Jetzt hab ich jedenfalls das gefunden, wonach ich gesucht habe.
Also: Herzlichen Dank für den Tipp! -