hi leute muss das forum echt ma loben, man findet jeden tag neue interessante antworten und Lösungen.
also am freitag macht nen kumpel ne party zu seinem 18, er feiert in einem gemietetem zelt, ca 6-7 meter lang und ca 3-4 meter breit und 3 meter hoch.
dort kümmere ich mich ums technische.
hinten rechts und links komt jewils ne jbl eon 15 aktiv box auf nen lowboystativ in die ecke. dann beleuchtung noch scanner , große spiegelkugel , uv leuchten , also alles mehr in den chilligen bereich.
rechts hinten möcht ich ne nebelmaschine ( 1,2kw mit 10 meter ausstoß hinstellen)
links soll nen gasheizgebläse hin, was mit dem zelt geliefert wurde´.
so für die nebelmaschine nehm ich das p fluid von eurolite.
jetzt muss ich ma ne frage stellen, da das normal bei veranstaltung nich zutreffend is, auf den fluidbehältern steht ja das ma nebl nich in nähe von offenen flammen verwenden soll.
noch dazusagen muss ich das das gebläse nur alle halbe std ma angeschaltet wird und ich das zelt bis auf ein, zwo mal vollnebeln will, sondern immer nur leichten nebl will, ihr wisst ja sonst nervt das die leute.
hoffe das jetzt ma bitte das nur qualitative antworten kommen und keine spekulationen kommen, denn das is echt wichtig das ich das weiß, ob sich dann irgenwie der nebel der dann logisch am gasheizgebläse is brandförernd wirkt oder sonst was.
hoffe auf viele schnelle antworten, müsste das heute abend möglichst wissen.
mfg maurice