Hallo!
Ich bring' nun mittlerweile schon den ganzen Abend damit zu, mich in die Konfiguration dieses Pultes, einzudenken. Nun folgendes Problem:
Ich habe 3xGesang anliegen die in einen (2ch.) Drawmer DL241 er sollen, und dann L/R zurück auf den Mix.
Nur läuft das Routing beim M3000 ja über diese GA-Diversity. Also müßte ich demzufolge für den Gruppenbetrieb die Busse (3+4) auf 'FIX', also Gruppe, stellen und 3 nach L, 4 nach R 'pannen'.
Dann werden die Voc-Kanäle auf diese 'Gruppen' geroutet und im Mix-(Group-)Insert komprimiert und dann zurück auf den Mix geschickt.
Nun sind aber im 'FIX'-Modus die Mix-Level-Regler in den Eingangskanälen deaktiviert, sodass ich die Anteile der einzelnen Kanäle auf der jeweiligen 'Gruppe' nicht bestimmen kann.
Kann ich nun das Eingangssignal mit dem ST-Panregler auf die 'Gruppen' (Mix 3/4) pannen, oder kann man auf der M3000 keine "richtigen" Stereogruppen fahren?
OK, das war jetzt ziemlich lang, ich hoffe mir kann trotzdem jemand weiterhelfen, das Manual tut das zumindest nur teilweise...
Vielen Dank!
David