hallo leute ich habe 4 4mal15 bässe von community bei mir rumstehen da aus den boxen nichts heraus kommt will deshalb andere lautsprecherhineinbauen was empfiehlt ihr mir sollten laut und am besten noch billig sein dachte an Kilomax von eminence !
communiuty bass
-
-
wennes uralte Community RS 880 4x15"bäss mit Trippel spider 15er sind einfach reconen dann gehts wider
andern falls wirs mit kilmax 15er nix
wenn willig dann oberton 15xb600 oder wesentlich wertiger 15lw1401 von 18sound ich mach ne sammel besttelung grade so ca. 10-15stk haben wir schon kannst dich ja dran hängen.
-
Hallo,
Da muesste man wissen, welche Box das ist. Die einzige billige 4x15 Community die ich kenne ist das 4x15 Horn. Da wuerde ich tthorstens Chassisempfehlungen mal nicht strikt befolgen...
Da ist ein gaaanz guter Emmi drin, den du aber nicht ohne weiteres ersetzen kannst.cu
martin -
ich denke es handelt sich um die vbs415 die es seinerzeit unters RS880 gehörte die mit dem trippel spider 15er aber ohne bild und gneaue mass ist es schweirig und anpassen muss er es dann eh.
-
Die XLT 55 gibt es noch nicht so lange. Das könnten auch genausogut die CSX 60 sein mit ihren 4x15" 1Ohm Chassis.
Wenn's die VBS 415 ist die der Thorsten meint ist das ne gute Box mit richtig Output.Hab oft damit gearbeitet und kann deshalb sagen das Du der Box unter 2KW garnicht kommen solltest.
Gruss Dirk