.....seinen Betrieb zum 31.12.2003!
Sehr schade, aber wieder mal ein Indiz für die Folgen, die billiges Gelumpe von Ohringer & Co am Markt verursacht!
Ich predige seit Jahren für BSS Controler und andere hochwertige Produkte, um damit ein Zeichen für die Qualität des damit arbeitenden Veranstaltungsunternehmen, und die qualitativ hochwertige Kundenbetreuung der Anbieter aufzuzeigen!
Ich bin zutiefst darüber enttäuscht, dass nun nach A.V.E. (Martin Ernst, Yorkville) ein weiterer, sehr zuvorkommender Händler sein Unternehmen schließen muß.
Die Ursachen dafür sind mit Sicherheit auch bei dem allgemeinem Trend der billigen Waren, und den damit verbundenen massenhaftem aufkommen an Amateuren zu suchen.
Es ist inzwischen immer wieder festzustellen, dass kaum noch Wert auf hochwertiges, zuverlässiges Equipment gelegt wird.
Warten wir mal ab, wer der nächste in der Branche ist, der die traurige Nachricht einer weiteren Insolvenz bekannt gibt :cry:
Der Genosse Hans E....l
tut sein übriges dazu...., wenn ich an deren Einkommenssteuerwahnideen schon denke ![]()
Stefan