...und zwar im Köln/Bonn/Koblenzer Raum!
Weiß da jemand was?
...und zwar im Köln/Bonn/Koblenzer Raum!
Weiß da jemand was?
Hast scheinbar Grosses vor?
Setz doch mal ne anZeige in ne Lokalzeitung oder so, weil nen Schreiner mit CNC wirst hier vielleicht nicht finde.
Bei mir in Franken wärs kein Problem.
im berufskolleg wo ich bin, haben wir ne cnc anlage *lol* aber leider nicht für boxen zwecke.
PA-Peter
kommst du aus der nähe von köln?
...komme aus der Nähe von Bonn (20km südwestlich)!
Ich brauche halt ne vernünftige Schmiede, die mir meine 10-20 Multifunktionsboxen baut...
Dazu evtl. noch ein paar Bässe!
Dann sollte die Fa auch in meine Case-Produktion reinarbeiten (ich bin des Fräsens mit der Oberfräse müde :wink:)!
hast du eine Halle / raum wo pa richtig mit pegel gestet werden kann?
Zitat
aw-audio schrieb am 2002-09-05 20:03 :
hast du eine Halle / raum wo pa richtig mit pegel gestet werden kann?
Leider noch nicht!
600m² Lager ist jedoch in der Planung (Grundstück habe ich schon so gut wie)!
ich hause 24km östlich von köln,
hätte evt. gerne mal was gehört, was ihr meint gut zu sein
Hi Peter,
Zitat
Ich brauche halt ne vernünftige Schmiede, die mir meine 10-20 Multifunktionsboxen baut...
Dazu evtl. noch ein paar Bässe!Dann sollte die Fa auch in meine Case-Produktion reinarbeiten (ich bin des Fräsens mit der Oberfräse müde :wink:)!
Wenn die von Dir genannte Stückzahl wirklich zum tragen kommt, frag bezüglich der Gehäuse mal bei der Fa. PMP ( http://www.pmp.de ) an. Die haben im Gehäusebau mittlerweile einiges an Erfahrung sammeln können und beliefern u.a. auch einige namhafte deutsche PA-Hersteller.
Der ist zwar nicht unbedingt "bei Dir um die Ecke" (durchs Bröltal sind´s knapp 100 km), aber ich weiss nicht, ob man den prof. Gehäusebau einer X-beliebigen Schreinerei mit CNC anvertrauen kann/soll ?!?
.....Oberflächen natürlich mit Warnex :wink:
Im Bereich Casebau sehe ich da allerdings ein bischen schwarz ......
Gerd
PS
Bestell dem Firmenchef (M. Pletz) einen schönen Gruß von mir - vielleicht hilft´s ja ein bischen beim Angebot :wink:
...sind rund 130km!
Also durchaus verträglich...
Zu der CASE-Geschichte!
Die sollen mir nur aus den Platten nach ACAD-Zeichnung die Fräsungen herausmachen!
Ich baue die Cases schon selbst...
Die Fa wirbt ja auch mit CNC-Plattenzuschnitten!
Ich ruf da die nächsten Tage mal an!
Hallo,
ZitatAlles anzeigen
PA-Peter schrieb am 2002-09-09 12:16 :
...sind rund 130km!
Also durchaus verträglich...Zu der CASE-Geschichte!
Die sollen mir nur aus den Platten nach ACAD-Zeichnung die Fräsungen herausmachen!
Ich baue die Cases schon selbst...
Die Fa wirbt ja auch mit CNC-Plattenzuschnitten!
Ich ruf da die nächsten Tage mal an!
Jupp - mach das - ich habe schon mal vorgewarnt :razz:
Gerd