was sagt ihr zu dem sub?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3368805463&category=22061
bitte um antwort!!!
Frage zu dem sub
-
-
kann da sicherlich keine große hilfestellung geben, aber vom stilistischen und sprachlichen her macht das angebot ja kein dollen eindruck,
zitat: "Kurtzbeschreibung"
von wem wo nicht weis wie man das wort 'kurz' schreibt mag ich keinen bass kaufen :roll:
und die "101dB /1W/m" finde ich irreführend,ist wahrscheinlich erfunden oder aus nem hochrechnenden messverfahren,bin da nicht so belesen, aber wenn ichs mit nahmhaften bässen vergleich, kann ich mir den wert nich so vorstellen?!
vielleicht lieg ich auch daneben,wollt nur mal was geschrieben haben
warte mal ein paar antworten ab,kann mir aber denken dass es in der preislage bessere (und glaubwürdigere :wink: ) angebote gibt!gruß johannes
-> nebenbei gefragt: sind die kleinen rechteckigen öffnungen br-öffnungen?wenn nicht,machen geschlossene pasubs in der größenordnung sinn?
-
Mecker:
Ich bin zwar kein Mod, aber gestalte bitte in Zukunft Dein Thema aussagekräftiger.
"WICHTIG!" finde ich an dem Beitrag nicht wirklich viel.
Ich mein ja nur. Nix für Ungut!
-
Das Ganze ist mal wieder so ein angebliches E-Bay Superangebot. Von der Beschreibung her hört sich der Sub eigentlich ganz vernünftig an, vielleicht beim Schalldruck etwas übertrieben und bis 20Hz geht der auch net runter.
Ich habe aber weder einen Schimmer was das für ein Hersteller ist, oder ob der Preis von 196€ gerechtfertigt ist. In der Preisklasse ist meiner Meinung nach zu DAP zu greifen.
MfG Sascha
Ach ja, der Beitrag gehört ins Partybrett
-
Ist Axcent nicht Kotec?
-
Also, einen Doppel 15" mit 31 Kg? Hm, ich denke nicht daß da Neodym Treiber drin sind, meine Doppel 15" BR wiegen 50 Kg (Coda Audio).
Und überhaupt würde ich nie eine Lautsprecherbox kaufen die ich noch nicht gehört habe.
Gruß
Frank