Lohnt sich der Mehrkostenpreis??? zwichen Kappa 15 (79?) und dem Kappa 15LF (109?) ???? ich weiß nicht ob es bei mir auch ein Kappa 15 tun würde aber ich möchte mir nicht noch einen zulegen!!!!! oder gibt es alternativen in diesem Preisegment? :roll:
Oder anders gefragt ist den der unterschied der chassis sehr hoch ... Bass mäßig???
naja ich hoffe mir kann jemand helfen der sich da besserauskennt als ich!!! :cry: :oops:
Lohnt sich der Mehrkostenpreis???
-
-
Such mal im Forum. Würde schon öfter angesprochen. Unterschied ist groß. Nur LF nehmen.
-
was peislich wohl noch in den bereich kommt ist das low budged projekt vom audio zenith aber da musst du noch etwas warten bis es fertig ist!
-
der kappa 15 normal ist so ziemlich das bassuntauglichste 15" chassis was mir bekannt ist.
1,6 mm x-max... das sagt so ziemlich alles.
-
Hallo,
wie schon gesagt: Nur lf nehmen! Aber was ist ein Mehrkostenpreis???
Schönen vierten Advent noch...
Gruß
Sven -
Zitat von "quadraphonic"
Hallo,
Gruß
Svenhab ich irgenwas verpasst??? hab gedacht wir haben erst 3. Advent.
-
wir haben schon dezember?!??!! :o
-
1,5 is echt wenig hab ich noch garnet so drauf geachted.... naja denn werd ich wohl nochmal 30? draufpacken wen der normale kappa 15 so mies ist..... :cry: :cry: :cry:
-
hab noch 2-4 OVPs wenn interesse --> PN
-
Zitat von "quadraphonic"
Hallo,
Gruß
SvenDu weißt nicht, was ein Mehrkostenpreis ist?
Ein Mehrkostenpreis ein Fall für meine Sammlung.
http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?t=12674&postdays=0&postorder=asc&start=0&sid=1ff1e27860b83742c7a20e90099f0ac6Armin
-
Oh ja, da war ich meiner Zeit wieder vorraus...der vierte Advent steht uns ja noch bevor.
@ hell&dunkel: netter link!
Gruß
Sven