Conrad-Electronic hat auch einen (analogen) für 220 EUR brutto im Angebot.
Die Frage ist, ist der denn überhaupt noch zulässig, weiss das jemand? (Ich meine jetzt, nach VDE0701-2000, denn da hat sich ja Einiges geändert...)
Conrad-Electronic hat auch einen (analogen) für 220 EUR brutto im Angebot.
Die Frage ist, ist der denn überhaupt noch zulässig, weiss das jemand? (Ich meine jetzt, nach VDE0701-2000, denn da hat sich ja Einiges geändert...)
Zitat von "Steffen"Conrad-Electronic hat auch einen (analogen) für 220 EUR brutto im Angebot.
Na wenn man das jährlich machen muss, rentiert sich das bestimmt!
ich würde einen digitalen empfehlen, weil der auch noch ja nei schreibt. das macht dann die entscheidung und das anlernen des nachwuchses einfacher. so ein eisen das eigentlich alles kann kostet so etwa 7-900 euro. du solltest dir gleich eins zulegen, mit dem du ALLE erforderlichen messungen machen kannst. das sind dann zwa hohe anschaffungskosten, das ding hält aber auch ein paar jahre :wink:
Das Benning700 kostet laut Benning-Shop 1109,50€. Ist aber echt ne lohnende Anschaffung.