Habe vier Stück HK-Audio Classic Pro fünfzehn/dreiviertelzöller. Die möchte ich gerne fliegen. Für eine Open Air Veranstaltung, die Boxen müssen also auch wetterfest eingepackt werden. Habt Ihr Tips? Gerne auch Schrauben und Gewinde etc.!
HK Audio Classic Pro fliegen
-
-
Besser die bleiben auf dem Fußboden ! Außer dem was willst du mit den Teilen draußen bewirken ? Nich etwa was beschallen

-
Kannst Du vergessen! Der genehmigte und abgenommene Einbau von Flugösen oder-schienen ist viel zu teuer. Selbstverständlich kannst Du Baumarkthaken einschrauben, aber wehe Dir, es passiert etwas.
Außerdem: Was willst Du mit fliegenden 3/4-Zoll Hochtönern Open-Air. Die sind viel zu schwach.
-
Mit entsprechend genügend M10 Gewindeeinsätzen muss sich doch da etwas halbwegs brauchbares einrichten lassen, was meint Ihr?
-
Zitat von "Gonzo"
Mit entsprechend genügend M10 Gewindeeinsätzen muss sich doch da etwas halbwegs brauchbares einrichten lassen, was meint Ihr?
Ich meine dazu: Finger weg von solchen Experimenten, denk einfach nicht mehr dran!!!
Basteleien stellen eine Gefahr für Leib und Leben dar!!!In diesem Sinne
Kai -
das wird dir niemand abnehmen. die veranstaltung wird sogar wenn du die dinger dann nicht abhängst abgesagt. also leih dir was was man fliegen darf (ps15 oder so) dann wir das auch was mit dem open air!!!
-
Danke für Euere Meinungen.