Wer hat am NIederrhein plz 47*** Kappa 15 lf? Mal so als allgemeine Frage, um zu wissen, wo man was herbekommt, wenn man was braucht...
Ich kann 8 stück hergeben.
mfg
imyourdj
Wer hat am NIederrhein plz 47*** Kappa 15 lf? Mal so als allgemeine Frage, um zu wissen, wo man was herbekommt, wenn man was braucht...
Ich kann 8 stück hergeben.
mfg
imyourdj
kategorie "dry hire suche" ?!?!!!!
ja, suche, weil ich evtl mal später material brauche, zum zumieten, also nochmal, wer hat noch welche?
äh?
pappen mieten, einbauen, va fahren, ausbauen und zurückgeben? :o
ich glaube du solltest deine suchanfrage mal etwas detaillierter und vor allem umfangreicher beschreiben
grüße,
sven.
ALSO:
Ich suche Subwoofer, deren Standort am niederrhein sein sollte.
Bestückt mit:
Eminence Kappa 15 LF
Bassreflex 40 hz abstimmung.
Lakiert, mit Speakon anschlüssen.
Möglichst ohne weiche.
das hätte man sich aber denken können---
Also, wer hat den Kram auf lager? Evtl im sommer muss ich ne was größere VA im Kirmeszelt fahren, so 400 Mann, mit 8 wollte ich da nicht aufkreuzen, sollten so 16 werden...
dann mal danke im vorraus.
öhm den Kappa kann ma in ein BR Gehäuse bauen, oder BP oder in ein Hybrid Horn wie den MTL ,....
Also solltest du deine Suchanfrage vielleicht doch nochmal etwas präzisieren. Selbst wenn jmd. BR´s hat heißt das doch noch lange nicht dass dann das Tuning und die Abmessungen den deinen entsprechen.
greez
Weiß ja nicht was Du sonst noch so im Programm hast, aber Kevelaer hört sich schon interessant an....
Betreiben auch dry Hire ab Lager Weeze....
zb.:
Dynacord F5
Dynacord Cobra
RCF Event Serie
Martin Mac´s
Prolyte H30V
Alubars ohne Ende
Blinder
usw...
Kannst Dich bei Interesse gerne bei mir melden.