Hallo
Hat jemand Erfahrungen ob dieser Digitalcontroller etwas taugt? Ist ja deutlich teurer als ein LEM DX26 und ähnliche Geräte. Kann nämlich einen bekommen. Ist halt der Sparc SC600. Ist ja das Gleiche, steht nur was anderes drauf.
Danke
PSE SV 600
-
-
Hallo
Habe mit dem PSE-SV600 gut Erfahrungen gemacht. Habe ein PSE-System und bekomme dafür viele Programme u. Updates fur Hallen,Openair....
Ist echt klasse. Klingt halt immer super ohne das ich gross einstellen muss.Berti
-
Sparc kenn ich nicht. Würd mich für PSE entscheiden.
Gruß Daniel
-
Sparc macht Anlagen hauptsächlich für Discobeschallung soweit ich weiss, die Lautsprechersysteme vor allem bass is den PSE sehr sehr ähnlich. Der PSE Controller kostet ca. 2000€, is wohl kaum mit sowas wie nem LEM zu vergleichen, ausserdem wirdder PSE hauptsächlich in verbindung mit PSe boxen sinn machen.
-
Habe gestern noch mal die Production-Partner 7/98 durchgeblättert, da darin ein Test von PSE K3, K4, B21 und B81 beschrieben ist.
Unter anderem steht da aber auch zum SV-600, daß dieses Gerät von BSS entwickelt und gebaut wird und quasi eine Weiterentwicklung des BSS FDS-355 darstellt.
Damit erklärt sich auch der Preis des Gerätes. Und die Qualität dürfte auch nicht direkt mit den LEM-Controllern vergleichbar sondern wesentlich besser sein...Gruß,
Jürgen