Benötige für 14.-16.05.04 o.g Bühne...jedoch mit 3m überdachten Sidewings!
VA ist in Wünsdorf...südlich von Berlin!
Personal...was ihr braucht - hands werden gestellt!
Liebe Grüße, niko
Benötige für 14.-16.05.04 o.g Bühne...jedoch mit 3m überdachten Sidewings!
Liebe Grüße, niko
Hallo???? Sagt mal Leute, wollt ihr kein Geld verdienen? Der Auftrag ist da und man kriegt hier für solch eine Bühne kein Angebot???
Hier nochmal konkretere Daten:
nach Kundenwunsch möglichst:
Runbogen Groundsupport...mit durchgehenden Sidewings...wird aber best. schwer zu finden sein...hab ich glaub ich nur einmal gesehen...
Ich denke mal mit Layher würde es am besten funktionieren!
Wie gesagt durchgehende wings zum schnellen Backline wegrollen!
Belastung ist nicht Mega doll:
Backtruss 6x6er / 4 ACL / 4 Martin 1200xr
Front: 4x 4er / 4 2 kW Arries
Sidewings: je einen Flupunkt ca. max. 4kN ... weis noch nicht genau, wieviele Tops da hängen werden...
Boden ist Rasen...also Erdnägel möglich!
Gaze drumherum...und in wings...DachPlane weis!
So denke damit kannst erstmal was anfangen...
Liebe Grüße, niko
Tja Niko,
das zeigt wieder mal, welcher Typ "Beschaller" oder "Vermieter" sich hier rumtreibt:
Nur Hobbykistenschlepper!!!
Ich habe die Erkenntnis auch sehr oft in den letzten Wochen machen müssen....
Langsam macht das Forum keinen Spaß mehr :cry:
Zitat von "PA-Peter"Tja Niko,
das zeigt wieder mal, welcher Typ "Beschaller" oder "Vermieter" sich hier rumtreibt:
Nur Hobbykistenschlepper!!!Ich habe die Erkenntnis auch sehr oft in den letzten Wochen machen müssen....
Hab dem Niko mal eine PN geschickt, vielleicht hilft der Inhalt ja weiter ![]()
Aber gerade im Bereich Bühne scheint es mit das es nicht wirklich viel Auswahl gibt.
Zumindest nicht viel Auswahl wenn es um eine Profi Bühne geht, nicht diese Todeszellen vom kleinverleiher um die Ecke!
Off-Topic:
PA-Peter: Ich weiß nicht, warum alle professionellen Veranstaltungstechniker unbedingt eine 80 m² Bühne im Vermietpark haben müssen. Ich betrachte meine kleine Firma mit immerhin 3 Mitarbeitern (davon 2 in Vollzeit, die jeweils ihre Familien damit allein (und ganz gut) ernähren) schon als professionellen Betrieb.
Sicher: Wir machen keine großen Open-Airs, kaum Rock-Konzerte, dafür aber sehr viele kleine und mittelgroße Industrie- und Modegeschichten.
Und dafür reicht unsere 30m² Bühne und das restliche Ton- und Licht-Equipment völlig aus.
Zitat von "PA-Peter"Tja Niko,
Nur Hobbykistenschlepper!!!Ich habe die Erkenntnis auch sehr oft in den letzten Wochen machen müssen....
unglückliche Wortwahl :-?
AMLB:
hallo achim!
brauche eine kleine open-air bühne 4x6m od. 4x8m (also 12-16 podeste mit layherground od. stufenlos verstelbaren füßen. bühnenhöhe ca. 0,8m.
6x8m gingen auch. outdoor, untergrund rasen, uneben.
auf deiner site sehe ich gute lösungen abgebildet.
mach mir doch bitte mal ein gutes angebot für lieferung, auf/abbu, 1 VA-tag.
wir haben ab und zu bühnen zu stellen, haben aber keine lust auf diese zusatzarbeiten, zumal es immer andere größen sein sollen.
du hast zwar einen ordentl. anfahrtweg, aber eine offenbar günstige preisstruktur, weshalb das für uns beide interessanter sein könnte, als wenn ich aus ffm. einen anbieter buche (ziemlich hohe preise hier).
thx!
oliver
f8274
Zitat von "Nikkus"Benötige für 14.-16.05.04 o.g Bühne...jedoch mit 3m überdachten Sidewings!
Liebe Grüße, niko
Das was Du suchst, hat sicherlich nicht jede PA-Company einfach so im Lager liegen. Da musste Dich an ne Bühnenfirma wenden, die sich hier nicht so sehr rumtreiben. Wir haben um die 300 Schnakenberg-Podeste. Das grösste Runddach hat allerdings 10x8m. Bild davon findest Du unter http://www.katalog.gemco.de . 12m Rundbogen ist mir derzeit unbekannt dass es das gibt.
Wer viel und grosse Bühnendächer hat ist BSA bzw. StageCo in Augsburg und Megaforce in Karlsruhe. Wenn Du Telefonnummern brauchst, melde Dich.
Gruß
Raimund
12m Rundbogen -> Camco CA4 oder CA7 Bühne
Ich habe aber leider nur eine CA6 mit max 10m breite ![]()
Zitat von "Markus Verza"12m Rundbogen -> Camco CA4 oder CA7 Bühne
Ich habe aber leider nur eine CA6 mit max 10m breite
CA4 und CA7 nennt man bei den Bühnenbauern Arcstage, und nicht Rundbogen. Eine Rundbogen ist eine CA6.
Und vor allem kannst Du da keinen Wing anbinden, ..... zumindest optisch nicht richtig.... vielleicht mechanisch....
Arc -> englisch für Bogen
Ich kenne diese Dachart unter dem Namen Tunnel Stage oder Tunnel Roof
Aber das ist halt nicht so Eindeutig. Frag mal einen Engländer noch seinem Handy da schaut der dich nur fragend an....