hallo,
ich weiß das Birnen mit Äpfeln verglichen - daher interessiert mich nur der Unterschied im Sound.
Danke für jeglichen Kommentar!
Gruß Willi
Unterschied im Sound Midas Venice vs. A&H GL4000
-
-
hallo,
kann mir keiner weiterhelfen?
danke
willi -
Habe an beiden Pulten schon gearbeitet. Die beiden Pulte haben sich nicht so sehr vom Sound unterschieden. Von der Bedienung und von der Ausstattung ist natürlich das GL 4000 um längen voraus. Dafür ist das Venice sehr kompakt und man kann es auch alleine Tragen. Aber wie schon gesagt ging es Dir ja mehr um den Sound. Und der ist bei beiden O.K.
MfG
Mike (Fizz)
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: sachsensound am 2002-09-19 17:55 ]</font>
-
auch ich kenne beide pulte.
aber ich bin zu einem anderen ergebniss gekommen:
die venice-konsole klingt erstaunlich gut, auch wenn man den EQ gar nicht benutzt. das schaltungsdesign scheint wirklich gut gelungen zu sein. aber achtung mit den aux-sends! da kommt verdammt viel pegel raus. wenn man einen vernünftigen regelbereich fürs monitoring haben will, darf man die aux-sends auf höchstens -10 stellen...ausstattungsmässig kann es dem GL4000 allerdins wirklich nicht das wasser reichen...
das midas ist eher was für kleine veranstaltungen.
wolfgang
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wora am 2002-10-09 01:06 ]</font>