Hallo neulich fragte mich ein Freund was ich von der PA marke Sirus halte ich antwortete ich weiss nicht ich habe sie noch nie gehört !! Jetzt wollte ich euch mal fragen was haltet ihr davon ??
gruß andreas heinrichs
Hallo neulich fragte mich ein Freund was ich von der PA marke Sirus halte ich antwortete ich weiss nicht ich habe sie noch nie gehört !! Jetzt wollte ich euch mal fragen was haltet ihr davon ??
gruß andreas heinrichs
Nichts.
PS: Gibts über GLP... und ist "soviel" Wert wie auch American Audio, Omnitrionic, DAP (nicht zu verwechseln mit DAS), Reloop und dem ganzen anderen "Unrat"... :wink:
Hmm, die haben einen Bose 802-Nachbau im Programm. Ich frage mich, ob die Breitbänder was taugen.....
So allgemein wie die gehalten sind lässt sich schwer beurteilen ob die Angaben stimmen...! Also dass eine 12/1er Box für 250 Euro einen "Frequenzgang" von 35-23000 Hz haben soll, und das bei einem Wirkungsgrad von 101dB halte ich mal für unwahrscheinlich.... Das geht weiter mit der 15/1er für 340 Euro, die von 30-23000Hz mit 103 dB spielen soll... gefolgt von einem Doppel15/2" welcher von 25-23000Hz mit 105dB Wirkungsgrad für lächerliche 900 Euro daherkommt.... komischer Weise schaffen das noch nicht einmal die Ultra-High-End Systeme für 7000-8000 Euro / Stück....
die frequenzgänge sind möglich...nur weiß keiner, mit wieviel db abfall nach oben und unten
das läßt glaub ich der verkäufer dieser holzkästen lieber weg.
Klar kommen da was bei 23000Hz raus. Aber "seltsamerweise" wenn man 11,5kHz reinsteckt......