Bin auf der Suche nach einer Bestückung bzw. Gehäuse und Inhalt für ein Topteil! Sollte schon was vertragen können, da wir Grössenordnungen bis 5000 Personen zu handeln haben! Wer hat da eine Idee wenns geht schon recht ausgereift weil den kopf für eine Neuentwicklung hab ich mir schon zerbrochen und die Zeit läuft allmählich davon! Bedanke mich für Eure Hilfe.
Topteil Ideale Bestückung ?
-
-
Frag mal den tthorsten ob du ihn bei seinem großem Topteil unterstützen kannst. Das hört sich richtig gut an. Weis nur gerade nicht wie weit er damit ist.
-
Für 5000 Leute würde ich keinen Selbstbau mehr hinstellen.
Lohnt sich nicht, bei sowas muss was professionelles Fertiges her.
Das ist Grossbeschallung!
Wenn die Zeit jetzt schon drängt, kannst du nicht auf tthorsten warten.
Die Entwicklung von sowas dauert lange.Welches grosse Top meinst du denn?
-
tja das ist schwieirg für 5000 leute könnte mann einfach nen EVO kaufen oder KF 750 doer directro
nur wer hat immer 5000 leute so wirklcih auf dem zu beschallenden fleck ??
kommt es nciht billiger für 10 dates im jahr was zu mieten.
Ideen hab cih genug nur zuwenig geld um für jemanden mal so ins blaue was zu entwicklen.
ansätze und versuche hab ich viele gemacht da geht schon eineiges.
auf die ideen vom Ramses bin cih gespannt was mann da so wie machen könnte und in wie weit mann da koperieren könnte.
Ramses gibt das Geld und ich entwickel mal
nur entwicklungne lassen sich leider nicht immer oder eigentlich nie übers knie brechen.
klar geht das auch siehe viele mehr oder minder gute boxen am markt
vom TBF liebevoll laubsäge arbeiten genannt.
wie auch immer ich bin ja grade dran verschiedenes gutes zu bauen.
aber da müsste mann auch ncoh mehr produkte div. hersteller unter die lupe nehmen und das beste aus allen in einen topf werfen. und dann das wunder pa zaubern.
tja physik ist halt physik da kann mann dran rum biegen aber irgendwann hat sichs ausgebogen. da will sich einfch ncht wie mann das gerne hätte.
-
finde den titel übrigens sehr schlecht gewählt da kann keiner was mit anfangen konkreter formuliert wäre das nciht schlecht.