Hallo,
Hab bald eine größer Veranstaltung mit circa 1400 Leuten. Soll House und Technon laufen.
Werde dazu ein Wave-System benutzen. Solte eigentlich eine Vierpunktbeschallung werden. Deshalb werde ich von hinten das Ganze wohl noch mit BMS R32 unterstützen und irgendwelchen Bass.
Erstes Porblem fängt schon beim Bass an. Die Frage ist nämlich, ob ich pro Seite 3 x V 17PWH nehme und noch eine Dynacord Alpha B3-Nachbau (Orginal Bestückung) in die Mitte lege, oder nur 2 x V 17PWH + 1 x B3 pro Seite!!. Die Anzahl der Töner ist im Endeffekt die gleiche! Pro Seite halt ein Top oben drauf. Weiss das das ein bißchen mager ist mit so viel Bass, aber hab ja noch ein bißchen unterstützung von hinten und so lang ist der Raum nicht.
Zweites Problem ist, das ich leider nur ein Dynacord DSP 224 haben werde, und dann noch nicht genau weiss, wie ich das mit den unterschiedlichen Bässen machen soll. Die B3 haben ja andere Controllereinstellungen als die V17PWH. Und da man beim dsp 224 noch nicht den Bass mit einem Summensignal beliefern kann, und die V17 auf den einen und den B3 auf den anderen Kanal lagen kann, weiss ich nicht genau, wie ich das machen soll. Kennt sich da jemand mit aus. Kann der B3 auch mit den Einstellungen vom V17PWH gefahren werden, oder kann ich den mit ner sonstigen "normalen" Frequenzweiche ohne Probleme fahren?
Wäre super, wenn jemand ein paar Antworten hätte!
Noch mal ein Grundsätliche Frage zum Wave System. Sollet man die EVX-Treiber im Bass eher 500W belasten oder kann man ruhig die 1000W draufjagen?
Wäre super, wenn jemand ein paar Antworten hätte!
DAnke im Voraus
Blackhawk