Forumstreffen im Dezember. 21-26.12.02 in Sindelfingen schl
-
-
tthorsten:
der Link funzt net :sad: auch nicht mit weihnachtssession...Gruß Günter
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: magicgynnii am 2002-12-21 10:37 ]</font>
-
tthorsten hat sich nur verschrieben
-
trefft ihr euch dann irgnendwie noch davor oder kommt mer da dann zur va???
-
Mann trifft sich
ab 12 uhr am 22.12 im Pavillion Calwerstr 36 in sindelfingen. nähe Tor 3 Daimler
umtrunk , übernachtungs möglichkeit etc.
-
Hi,
dürfte man mal erfahren was sich bei Eurer Vergleichssession so alles ergeben hat - allgemeine Zufriedenheit mit Concert Audio oder neuer Testsieger?!
Wäre gerne gekommen, aber 800km... -
Der Bericht kommt noch...
Bilder habe ich ne Menge gemacht (rund 50)!Wir haben wieder mal nur Monitore getestet (Main-PA war keine Alternative am Start)...
Monitortypen:
- 4x D&B M2 incl Controller-Amping
- 4x OUTLINE HARD 212 incl DIGAMP-Amping mit OUTLINE Digital-Controller
- 2x KS T4M (oder so) mit 4-Kanal-Block und analoger Controllerplatine
Das Ergebnis war überraschend...Näheres im Bericht (den der Thorsten hoffentlich bald schreibt und mir rüberschiebt)!
-
Zitat
PA-Peter schrieb am 2002-12-31 08:28 :
Der Bericht kommt noch...
Bilder habe ich ne Menge gemacht (rund 50)!Wir haben wieder mal nur Monitore getestet (Main-PA war keine Alternative am Start)...
Monitortypen:
- 4x D&B M2 incl Controller-Amping
- 4x OUTLINE HARD 212 incl DIGAMP-Amping mit OUTLINE Digital-Controller
- 2x KS T4M (oder so) mit 4-Kanal-Block und analoger Controllerplatine
Das Ergebnis war überraschend...Näheres im Bericht (den der Thorsten hoffentlich bald schreibt und mir rüberschiebt)!
Kapazität der Halle 1600leute
erwartet so um die 1000leute weihnachtssession
bei zeltiner waren ca. 400 erwartetdie besucher zahlen wurden in etwwa erreicht.
Bühne breite 12m tiefe 7m
PA an VMB auf 5m gehieft. ausser halb der Bühne
Main PA
War 4x Evo top und 6x ESx bass insgesamt
Amping dafür 2x CA 18 tops 3x Digam 7000 je 2 bässeversciedene auf stell varianten wurdne probiert ir gefiel am bestne die 6er in der mitte variante , wo bei 2stk in der mitte auch ok. waren.
im prizip hätte mann die ahlle mit 1top und einem ESX pro seite machen können . plus halt ein paar infills dann.
bass ht auch mit 2x ESX locker gereicht und würde leider an beidne tagen von beidnen FOH leuten zu wenig gefahren.
zwar mehr als in den letztne jahren , bei dem es nur 2xC4 und 2xC7 un 8x C4 bass insgesamt gab
erstaunlich war wie viel bass asu zwei EVO tops kommt im vergelcih zu einem.
eigentlich wollte ich ja nen K&F acess daneben stellen - hat aber aus organisatorischen fründne nicht geklappt.
Ähnliches gilt auch für den Rest leider hatte niemand zeit und lust mal zu vergleichen.
ihr könnts euch überlegen.
Im sommer gibt es wieder das Open air und mit sierheit werden wir BRAINS neues PA hören , da er ja scih das nicht nehmen lassen wird.
ich bin gespannt wann es einer mit nem amtlichen System schafft vorbei zu kommen
oder gar nen Urps mit bringt.
Aber ich deneke wennder Hellmich das monster fertig hat udn zeit ist kommt er.
Zu den Monitoren.
HK SM 212 wollte ich auch haben hat aber aus organisatorischen gründen nicht geklappt .
zum M2 guter Wedge. seh linear viel Bass erstaunlich für 2x12" in der free space variante und dann 2 stk an einem kanal bracht mann als drum fill keineen bass drunter.
zum Outline ordentlicher Wedge extrem leicht leider nicht so linear wie der M2 .
macht auch extrem viel bass und lowmids.zum KS TM4 sau geiler wedge geht ultra laut koppelt kaum und setzt sich immer druch.
neben bei auch noch richtig leicht.Ach ja wir haben dann nur 1 wedge pro weg verwendet. , da zwei wedges irgendwie un differnzierter klangen und ncht wircklichlaut gemacht haben.
am 26.12 hab ich dann mehrer wege pro musiker eingestz, in dem ich einen wedge als Gesangs udn den anderen als instrumenten wedge benutzt habe.
das war echt nett udn bietet viele kreative möglichkieten.
der mix wird deutlich differenzierter._________________
Concert Audio Evolution das ausgewogenste ästhetischste PA System der Welt test in PP 6/2002 ESX udn ESF die Basswaffen<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: tthorsten am 2002-12-31 16:37 ]</font>
-