Verleihpreise von Ypoc 250 vollausstattung - keine Basic....wie verleiht oder leiht ihr die teile ?? einzeln - 4 oder 6 Set ?? habe jetzt schon Preise von 24 Euro / Stück ( viel zu billig ?? ) bis 70 Euro / Stück ...was ist gängig / sinnvoll ??
Verleihpreise von Ypoc 250 ???
-
-
Also bei mir bekommst du einen für 35 Euro das Stück. Als Rabatt gibts ab 4 Stück einen SD 1 so dazu. DMX Kabel, Trussaufnehmer und Safety sind natürlich inklusive.
-
Ich zahl hier für einen Mac 250 30 €.
Mac 550 macht etwa 55 € und ein 2000er liegt bei 70 €.Für einen Ypoc würde ich dann maximal auch 30 € zahlen.
Kommt eben auch auf den Markt an in dem du arbeitest. Wenn es ne große Firma in der Nähe gibt, die halt immer mal 40 oder mehr Movingheads rumstehen haben, dann hat man es schwer für seine 8 Stück auf Lager ordentliche Preise zu erzielen.
Aber so funzt ein Markt nunmal. Und 70 € für einen kopfbewegten Scheinwerfer der neu um die 1000 € liegt find ich schon recht übertrieben.
Aber wenn es jemand zahlt... -
Ich denke es kommt auch immer auf die Konkurenz an. Etwas billiger sollten sie sein aber keine Billig-Preis.
Wurde sagen du vermietest sie für 35€ das Stück pro Tag.