Hallo Leute,
mal unabhängig vom "BehringerIstSowiesoSchrott-Vorurteil", habt ihr Ahnung ob der "Behringer MULTICOM PRO-XL MDX4600" was taugt?
Wenn nicht, gibt es ein gutes und preisgünstiges Gerät, das in etwa das selbe kann?
Danke, Martin
Hallo Leute,
mal unabhängig vom "BehringerIstSowiesoSchrott-Vorurteil", habt ihr Ahnung ob der "Behringer MULTICOM PRO-XL MDX4600" was taugt?
Wenn nicht, gibt es ein gutes und preisgünstiges Gerät, das in etwa das selbe kann?
Danke, Martin
Zitat von "martin_d"Hallo Leute,
Danke, Martin
Ähm, vielleicht könnten Sie die Frage etwas präzisieren!?
Ob ein Gerät "etwas taugt" hängt halt von mehr Faktoren als dem Hersteller ab...
Gruß
Kai
"taugen" heißt im Musikbereich für mich erst einmal sauberer Klang. Dicht gefolgt von robuster/praxistauglicher Verarbeitung und nicht zuletzt müssen Bedinbarkeit und die Wahl der Features passend sein.
Im Grunde interessiert es mich, ob jemand von hier das Gerät im Einsatz hat und in wie fern er damit zufreiden ist.
Gruß, Martin
Aloha,
ich benutze zwei Stück von den Vorgängern (heisst der 4400?) und bin damit zufrieden. Sie sind robust und klingen gut genug für R'n'R oder Jazz (ich mixe im Amateurbereich). In meiner eigenen Band komprimiere ich damit drei Gesangskanäle, BD, SN und Toms. Dann habe ich noch einen Drawmer DL241, den ich für den Bass benutze - aber auch da täte es der Behringer, aber ich bin zu faul das zu ändern.
Viele Grüße
Jo