Hi leute dickes dickes problem! Hab mit Volker schon drüber gesprochen!
Also hab mir vor 5 Jahren 2 Lift Kopien TE 064 von VMB zugelegt, waren net billig 1600 DM, naja und nu ein Problem, bei dem einen ist ein bolzen abgerissen, der andere rollt das stahlsein nicht richtig auf die Walze auf und im Grunde müssten sie eh mal zur Prüfung. doch was ist das??
Frag ich bei VMB Deutschland an: sagt der Mann zu mir:
"Ja wir reparieren die, mit stundenlohn, 200-250 € pro stück 25 € Prüfung UVV OHNE Siegelkleben." Ich:"Wieviel mit Siegelkleben??? Mann:"Gibt es nicht, da es keine Orginal Produkte sind........" Jetzt die frage, mache überwiegend private Kisten, also da taucht normalerweise keiner vom Amt auf, aber was meint ihr die noch verkloppen für 600 € beide und neue von work/vmb holen oder reparien mit rechnung, wo sowas drinsteht wie;"...geprüft gemäß bgv c1 bzw. uvv aber da es sich um keine orginal sondern um kopien handelt kein siegel." Mit unterschrift und stempel von Kultor müsste es doch keinen Ärger vom Amt geben wenn die fragen oder??? eure Meinung/ Stellungnahme!
MfG Magnus
P.S. frag schon mal jetzt , wer will zwei TE064 kaufen, wer hat zwei Work LW155R zu verkaufen???