Vielen Dank an alle, damit hab ich alles was ich brauche!
Jetzt muß ich nur noch bis Mittwoch fertig werden...
Schöne Grüße
Nando
Vielen Dank an alle, damit hab ich alles was ich brauche!
Jetzt muß ich nur noch bis Mittwoch fertig werden...
Schöne Grüße
Nando
Puuh, ich habe mittlerweile die Hälfte des Mega LBPA Threads und nun den hier ganz durchgelesen
Auf dio LBPA gekommen bin ich durchs Party PA.
Ich kram das deswegen an dieser Stelle nochmal raus ![]()
Ich habe schon seit längerer Zeit 2 Single LBPA Bässe (siehe Bild) zum Betrieb mit 2 JBL 15/2 Fullrange Kisten und habe das Material hier zum Bau 2 weiterer Singles, also hätte ich dann insgesamt 2 Doppel :wink:
Jetzt bin ich gerade dabei die passenden 2x10" Tops (also 2 Stück) zu kaufen und zu Amping/ Kombination hätte ich da noch die eine oder andere Frage:
Für die Tops habe ich eine TA2400 und für die Bässe bisher auch. Da ich allerdings den Eindruck habe, dass die TA für die Bässe schon recht früh ans Limit kommt, wollte ich diese duch eine LDPA 1600 ersetzen! meint ihr das wäre eine gute Wahl oder ist das immer noch zu wenig für 2 Singles (1 Doppel) pro Seite??
Und wie siehts bei den Tops aus, da müsste die TA2400 doch ok sein, oder?
Achja: Frequenzweiche ist die JB systems mit 40hz Lowcut bei den Bässen und Trennung bei 120hz (dachte ich zumindest wäre gut) zu den Tops.
Und dann habe ich hier öfter gelsen, dass die 2x10" Tops ja locker 2 Doppel pro Seite schaffen sollen, ich habe ja nur einen Doppel pro Seite, heißt das dann, das ich die Tops eben nicht ganz ausfahren sollte, oder ist das schon fast "NoGo" mit nur einem Doppel (2 Singles pro Seite?? Hört es sich schlecht an, wenn die Tops viel mehr Leistung haben als die Bässe?
Ich kann später ja immernoch mal mehr Bässe bauen/kaufen, dachte ich mal so.
Schonmal Vielen Dank,
Timo
Für was willst du die Tops verwenden ? Live oder Konserve?
LG
Thomas
Den selben Thread gibt es in Party-PA:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=27&t=21588&hilit=So+da+ja+viele+flei%C3%9Fig+ihre+Low
:wink:
Nur, daß er dort in der Zwischenzeit weiterfgeführt wurde.
Nagut, dann versuch ich da nochmal mein Glück! ![]()
edit: Für Konserve will ich die hauptsächlich verwenden und höchstens mal fürn paar Ansagen/Reden im Karnevalsverein, aber keine Live Musik oder sowas!