Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Dingern speziell mit der X-Treme Series ??
Wäre auch sehr dankbar
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Semi am 2002-10-02 15:49 ]</font>
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Dingern speziell mit der X-Treme Series ??
Wäre auch sehr dankbar
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Semi am 2002-10-02 15:49 ]</font>
Erfahrung habe ich damit noch nicht, aber ich habe sie auf der Pro Light&Sound gehört. Der klang ist gut, die Lautstärke auch aber das beste daran sind die extrem kompakten Abmessungen und das geringe Gewicht. Allerdings ist der angebliche Horn sub kein Horn, sondern einfach nur ein schräg eingebauten Tieftöner. Also der horntypische Kick fehlt dem System. Ein weiterer minus punkt sind die absolute unrealistischen SPL max. Angaben. Laut Datenblatt soll der BR Sub 139dB schaffen. Das wäre allerdings nur bei 10000W und ohne Kompression schaffbar.
Angesehen davon macht das System einen ganz guten Eindruck. Laut Hersteller werden ausschließlich RCF Lautsprecher eingebaut.
Ja auf der Musikmesse hab ich mir di auch gegeben abser das is so ne Sache mit den Demorooms
Zitat
Semi schrieb am 2002-10-03 10:17 :
Ja auf der Musikmesse hab ich mir di auch gegeben abser das is so ne Sache mit den Demorooms
Stimmt. Die KME Tops klangen im Demoraum auch viel besser als live.