Was würdet ihr für Partys,Events.. leiber kaufen Martin Roboscan 918 Pro oder Mac 500 Movingheads?
Was würdet ihr kaufen?
-
-
Also ich denke das MH's schon öfters eingesetzt werden im gegensatz zu Scan's! Kommt immer darauf an wie die ganze Bühne aussieht, doch ich persönlich würd an einer Backtruss bei einer Live Band nur Scan's hängen. Es ist halt auch immer eine Finanzielle Frage!
Gruß, MANIK
-
Ich würde Mac 500 kaufen weil die auch mal auf dem Boden oder dem Drumriser eingesetzt werden können falls mal keine Backtruss gestellt wird.Bei Events wo ein Groundsupport über der Tanzfläche sich befindet sind deine Möglichkeiten meiner meinung nach ebenfalls grösser.ich denke Heads sind flexibler einsetzbar...
-
ich würd mich für die mac entscheiden, wenns denn unbedingt martin sein muss. von martin scannern halte ich nur sehr wenig, da würde ich im scannerbereich andere produkte bevorzugen.
-
Im Scannerbereich würde ich zu High end oder ClayPaky greifen..
Ansonsten den Mac 500. den will auch im Dry Hire mal jemand haben.. -
Ich würde sagen das kommt drauf an für welche Zwecke!
Bei Disco würde ich zu Scanner tendieren weil sie schneller sind.
Bei Live Mh's da man sie variabler anzuordnen sind. -
Hi
ichz find sowas hängt immer vom Einsatzzwecke ab!
Bei Live Sachen hab ich gerne beides!
Heads bzw. Washs in der Front + Backtruss und aufm Boden aber für alles andere Scanner. Hab auch schon Bühnen mit Scannern an stehenden Truss Stücken gemacht! Macht auch sehr viel spaß und sieht auch noch ziemlich schick aus.
Disko je nach Musik aber überwiegend Scanner eventuell noch mit ein paar Washs kombiniert die ja als Scanner kaum sinn machen.
Kenn die eine oder andere große Company die immer noch fast alles mit Scannern macht da die schnell Und langsam können.Gruß
Jörg