Hi!
Da wir kurzfristig mit dem Baustellenaggregat versetzt wurden undim annehmbaren Umkreis leider nirgends ein Aggregat mit der erforderlichen Leistung zu bekommen ist mal folgende Frage.
Wir hätten nun noch die Möglichkeit zwei kleinere Aggregate mit 4,5kVA und 6 kVA zu bekommen.
Nun frag ich mich ob die PA zwingen nur an ein Aggregat angeschlossen werden darf/kann/muss? Geht das oder sind da Probleme vorprogrammiert? Wenn es geht, was muss beachtet werden?
Bei der PA handelt es sich um folgendes Material: Disco Mischer, CD Player, PC, eine KME SPS2400 (maximale Leistungsaufnahme vom Hersteller mit 4200 Watt angegeben) und eine Dynacord S1200 Endstufe (2 x 600 Watt / 4 Ohm, maximale Leistungsaufnahme leider nicht bekannt).
Zusätzlich müsste noch ein 1500 Watt Heizkessel (der aber nicht ständig volle Leistung zieht) sowie ein paar Meter Lichterkette und ca. 1500 Watt Lichteffekte untergebracht werden.
Wenn ich beide Endstufen an ein Aggregat hänge hab ich irgendwie die Befürchtung das der Bass das Aggregat dann in die Knie zwingt. Kann ich die beiden Endstufen auf die beiden Aggregate verteilen (KME auf 6 kVA und Dynacord auf 4,5 kVA) und den Rest noch irgendwie dazu?
Oder anders gefragt, wie würdet ihr die Sache am besten anschließen um einen möglichst problemlosen Betrieb hinzubekommen? Oder ist das hierbei etwa garnicht möglich?
Da die Sache wegen der kurzfristigen Absage leider etwas eilt (Freitag abend muss es laufen), wäre ich über ein paar schnelle und kompetente Antworten äußerst dankbar.