Boxen und Amps: akustikkoppler
Jokes: akustikkoppler
Licht: MANIK
Rigging: Timo
Selbstbau: KlangTerrorist
Beitrags-Verzeichnis, Wer macht welchen Bereich?
-
-
also ich mach
boxen und amps,
jokes -
Ähm? Um, was gehts hier eigentlich?
-
-
At Mods: Könntet ihr die jeweiligen Treads bitte als wichtig markieren oder grad festnageln?
So gehen sie nähmlich wieder unter und es gibt nichts, und das währe schade.At All: Hat sonst keiner Interesse was zu machen?
Haben sich bis jetzt ja nicht grade soo viele gemeldet.
Was ist los? -
naja, ich kann ja nur für mich sprechen:
wenn ich mich zu einem thema wirklich informieren will, dann lese ich auch ganz einfach ALLES was das forum dazu hergibt, so dass mann sich halt mal durch 100 seiten oder mehr klicken muss!
daher glaube ich nicht, dass mir das verzeichnis groß weiterhelfen würde.
aber so ist das nun mal, recherche nimmt viel zeit in anspruch... -
ich fände sowas sehr gut und werd den entsprechenden thread natürlich "festnageln"

-
Hat jmd. bitte mal nen link zur Einführung in dieses Thema (Erklärung)? Verstehe jetzt nämlich nur Bahnhof!
-
Zitat von "Kracky"
Ähm? Um, was gehts hier eigentlich?
Zitat von "f8274"Hat jmd. bitte mal nen link zur Einführung in dieses Thema (Erklärung)? Verstehe jetzt nämlich nur Bahnhof!
Ich hab den Eindruck mancher Mod ist hier überfordert?
Aber um weiter zu zitieren:Zitat von "KT"
Just my 0,02€
Alex -
Die Sache ist mal wieder ziemlich am einstauben, oder seh ich das falsch?
-
Zitat von "Bazzmonsta"
Ich hab den Eindruck mancher Mod ist hier überfordert?
Aber um weiter zu zitieren:
Just my 0,02€
AlexNicht überfordert, nur lesen auch wir nicht wirklich alles hier durch, das wäre dann doch manchmal etwas viel verlangt und da kommt es dann schon vor das auch wir nicht über alles bescheid wissen.
-
Kracky
der Vorwurf bezog sich auch weniger auf dich. KT hätte den Link ja gleich mit posten können. Habe auch zuerst gerätselt. Aber die Frage von f8274 war echt zuviel. Denn soviele Zeilen stehen hier im Thread noch nicht.
Alex -
Dieses Thema wurde und wird intern wie extern diskutiert, und wenn Du, liebes Bazzmonsta alles inkl. der o.g. link-Inhalte definieren kannst, dann ist es doch schön! Erwarte aber bitte keine Rechtfertigung für meine o. gestellte Frage von mir.
Viele Grüße,
f8274 -
Zitat von "f8274"
Dieses Thema wurde und wird intern wie extern diskutiert, und wenn Du, liebes Bazzmonsta alles inkl. der o.g. link-Inhalte definieren kannst, dann ist es doch schön! Erwarte aber bitte keine Rechtfertigung für meine o. gestellte Frage von mir.
Viele Grüße,
f8274
Jetzt krieg ich aber echt gleich das kotzen. :twisted: Auf der einen Seite kriegt man immer zu hören: keine sinnlos-Postings; erst lesen, dann posten; etc; pp ; und wenn man dann in einem Thread gleich von zwei Mods die Frage vernimmt um was denn eigentlich geht. Gut. Frage No.1 war gerechtfertigt und wurde mit einem konkreten Link beantwortet. Frage No.2 war ... ja was war sie denn?
f8274
das Thema ansich interessiert mich nicht wirklich. Wozu gibt es google? Aber schön das es diskutiert wird.Wieso sollte ich Inhalte definieren? Wenn dann hiese es wohl zitieren. Und wieso du f8274, dich als "MOD", als "Vorbild" in diesem Forum hier, nicht mit einem einfachen "Sorry, etwas verplant" , oder etwas in die Richtung "rechtfertigen" kannst, ist mir leider unverständlich.
Alex -
nachdem leider kein mod in seinem brett die beitragsverzeichnis-threads festgepinnt hat hab ich das jetzt gemacht.
folgende threads sind nun "sticky" und bleiben immer oben:
http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=22805
http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=22811
http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=22812frohes schaffen!
-
Viele von den Treads wurden ja gelöscht. Wenn das Projekt wieder einstauben soll, bittesehr....
Danke@gobogeek
-
Zitat
f8274
das Thema ansich interessiert mich nicht wirklich. Wozu gibt es google? Aber schön das es diskutiert wird.Wieso sollte ich Inhalte definieren? Wenn dann hiese es wohl zitieren. Und wieso du f8274, dich als "MOD", als "Vorbild" in diesem Forum hier, nicht mit einem einfachen "Sorry, etwas verplant" , oder etwas in die Richtung "rechtfertigen" kannst, ist mir leider unverständlich.
AlexLieber Alex,
es ist müssig darüber zu streiten, haben wir nicht alle mal in der Schule gelernt, dass man alle Fragen ernst nehmen sollte, anstatt sie mit Verbalattacken zurückzuweisen?
Ich habe KTs link zu Admins Threadstart durchaus gefunden & gelesen, konnte aber dennoch wenig damit anfangen...und nun? Sorry, aber ich suchte eine passende Ursprungs-Diskussion etc. Und wenn ich eine Verständnisfrage habe, würde ein "Zitieren" wohl wenig helfen, eher ein Auslegen (für mich) unklarer posts. Wenn Du das als "sinnloses Posting" abtust, ist das aber nicht sehr höflich von Dir! :wink:
Im übrigen kannst Du uns ja mal wissen lassen, wie Du Dir eine Umsetzung von Michas unter Ziffer 1b) gemachten Alternative vorstellst, so kurz nach eingeführter großer Strukturreform des Forums?
Zitat1.) Ich sehe zwei Möglichkeiten, damit die Sache an Struktur gewinnt:
a) Es gibt eine Link-Seite auf die Interessanten Beiträge .
b) die Beiträge werden in ein eigenes Brett verschoben.
Gruß Oliver
-
f8274
schön. Mit dieser Antwort gibst du zumindest mal den Hintergrund deiner Frage bekannt, der aus deiner ursprünglichen Fragestellung so wohl nicht für jedermann ersichtlich war.
Definition und Auslegung sind wohl zwei Paar Schuhe. Und ein Zitat des Threaderstellers hätte da vielleicht eine mögliche Erläuterung gegeben.
Zur Umsetzung der neuen Forenstruktur kann ich nur sagen, das ich seither weit weniger lese und mich eher in anderen Foren umsehe.
Wenn eine Wiedererweckung der Suchfunktion nicht zu machen ist, (kenne mich mit php nicht aus) dann sollte das Forum lieber komplett neu gestaltet werden. Von Grund auf. Ich denke das ist auf Dauer gesehen eine bessere Lösung, wie ständig Threads festpinnen zu müssen. Sollte es mal der Fall sein das ich was bestimmtes Suche, dann bemühe ich google und finde da auch ab und was aus dem Forum.
Als Fazit sehe ich Michas Vorschlag 1b) nicht als praktikabel an.
Alex -
*kick*
-
+hochhol+
Ist ja doch wieder eingestaubt....
Und die Treads sind leider auch nicht mehr festgenagelt, könnte das netterweise nochmal jemand machen?
-