Hallo
weiß jemand wer arena of sound
übernächstes wochenende macht ?
weiß jemand was dort stehen wird ?
ist das wieder sirius ? wann ja mit was ?
danke für eure antworten
gruß tobi
arena of sound
-
-
Zitat von "audionrg"Alles anzeigen
Hallo
weiß jemand wer arena of sound
übernächstes wochenende macht ?
weiß jemand was dort stehen wird ?
ist das wieder sirius ? wann ja mit was ?
danke für eure antworten
gruß tobilaut : sirius
holz > martin W8L + W8LS sowie noch einige baby-vertec's für dlhell und bunt : &
mfg
m.
-
Hallo
war jemand dort?
wie fandet ihr den sound ?
was waren das für mopving heads ? leistung?
gruß tobi -
es war zwar etwas schwer bei den viel zu schnellen Schnitten im TV da was zu erkennen, aber ich meine 6*Mac250 je seite vorne sowie hinten Mac 550 oder 2000 4 reihen à 8(?) gesehen zu haben. an den seiten noch je 2*3 washer. oben hing dann auch noch was nur das konnte man überhaupt nich erkennen, wird wahrscheinlich aber ähnliches gewesen sein.
Bitte nich schlagen wenn dem nich so sein sollte, aber es war wirklich verdammt schwierig da was zu erkennen.
-
war das so interessant was da hing?? die "washer" waren studiobeam pc, ansonsten 2000er, evtl. gabs ja noch paar 250er
550er eigentlich nicht da bis dato nur bei wenigen firmen in D in nennenswerter stückzahl verfügbar.
systemleistung kann man sich ja selbst ausrechnen wenn die geräte bekannt sind...
-
dann warens halt 2000der hinten, konnte man nicht wirklich erkennen da die regie es toll fand im takt der musik eine andere einstellung zu zeigen und dann meist auch "nur" den künstler...ätzend sowas
-
wie fandet ihr den sound ?
ich fands gut.
ich stand ungefähr 5 meter vor dem foh.
Es war extrem laut aber ich hab gedacht eine leichte verzerrung im hochton zu hören bei
ronan keating.
gruß thomas -
hmm also i glaub eher das es alles high end systems waren... also was hinter dem foh hing waren auf jeden fall studio spots.
vom sound her war ich nur weiter hinten aber da hat der sound schon deutlich abgebaut...lag aber bestimmt daran, dass der schglossplatz durch den königsbau recht hallig ist. -
-
waum soll man das nicht hören können ??
-
also das licht hat neumann&mueller gemacht und die haben leider keine studiospots. es wurden einige dutzend mac2000 auf die baustelle geschickt - da glaube ich kaum dass noch studio spots nötig waren...