Da die Suchfuktion mir nicht helfen konnte , stell ich dir Frage mal....
also hatte schon jemand damit ERfahrungen oder kann mir n bischen was zu sagen?.....
Dankeschön......
mfg
Da die Suchfuktion mir nicht helfen konnte , stell ich dir Frage mal....
also hatte schon jemand damit ERfahrungen oder kann mir n bischen was zu sagen?.....
Dankeschön......
mfg
macken:
- gobo-rotation sehr laut
- interface (display) zum einstellen der dmx-adresse stresst manchmal rum(funktioniert nach einem neustart aber meist wieder), d.h. menüführung fällt aus bzw. buttons reagieren nicht mehr
- spiegelfahrt bei langsamen bewegungen sehr ruckelig, also keine wirklich tolle auflösung, auch wenn man ihn mit "16 bit ansteuert"
- vereinzelt gibts probleme mit dem gobo-rad, d.h. es bleibt im betrieb schonmal auf einer "mittelstellung", also auf dem rad zwischen zwei gobos, stehen. nach reset (auch über dmx möglich) wieder in ordnung
vorteile:
- kann auch im stand-alone modus betrieben werden
- 3er/5er prisma, 2 korrekturfilter und ein frostfilter
- kann/darf man für den preis anderes erwarten!? ![]()
das sind so meine persönlichen erfahrungen mit dem ding (joy300); natürlich treten die macken nicht regelmäßig und bei jedem gerät auf, bei 6 joys die jedes wochenende im einsatz sind, bleibt man aber leider nicht davon verschont ![]()
Zitat von "papillon"
- vereinzelt gibts probleme mit dem gobo-rad, d.h. es bleibt im betrieb schonmal auf einer "mittelstellung", also auf dem rad zwischen zwei gobos, stehen. nach reset (auch über dmx möglich) wieder in ordnung
dann tausche mal den antriebsmotor bzw. öl ihn mal mit !HARZFREIEM! Öl dann haste dieses Prob netmehr
Fakt ist : Für diesen Preis haste ein feines Gerät was auch läuft! Einzigstes Manko ist die 300 Hti Lampe