Moin,
ich hab in Ebay mal ein Mischpult-Angebot
gesehen, ein 24Chn. Pult von Frontier, das
recht ordentlich aussah. Weiss irgendjemand
von euch einen Link zum Hersteller oder die
Adresse? Kann jemand was über die Pulte sagen?
Danke euch!
Stefan
Moin,
ich hab in Ebay mal ein Mischpult-Angebot
gesehen, ein 24Chn. Pult von Frontier, das
recht ordentlich aussah. Weiss irgendjemand
von euch einen Link zum Hersteller oder die
Adresse? Kann jemand was über die Pulte sagen?
Danke euch!
Stefan
Frontier wurde vor Jahren als Low-Cost Offensive im 24 Ch Bereich auf dem Markt plaziert. Keine Mega Ausstattungund, aber für den Preis soweit o.k..
Wieviel wird denn bei bay gefordert?
Am besten setzt Du einen Link.
Hallo,
also bei ebay wurden um die 400€ für so ein
Pult bezahlt. Ist aber schon ein paar Wochen
her.
Die Ausstattung sah gar nicht so schlecht aus. 6 oder 8 Auxe, 100mm Fader, grosse Meter etc etc
Gruss Stefan
Also Ich hab mal vor zwei Jahren auf einen Frontier Merit 24Ch gemischt.Fumtionieren tut das Teil,und hatte dem Aussehen nach auch schon einiges mitgemacht.Nur der EQ war nicht so doll (3BAnd EQ mit sem-par-mitten).Klang einfach nicht.
4Aux wege.
Die Gruppe,von der das Pult war,haben es sich Anfang 99 bei Musicstore gekauft für 999 anstatt 2895(?) DM.
Also 400€ würd ich heute nicht dafür bezahlen
gruß
horst
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: horst am 2002-10-10 15:28 ]</font>
Hallo,
Die Frontier Teile werden irgendwo in Fernost gefertigt und die Pult-Serie, die mir vor einer Reihe von Jahren (da müssen die bei uns damit rausgekommen sein) auf der Musikmesse vorgeführt wurden, sahen so aus wie 'ne etwas veränderte Kopie von den damaligen Soundcraft Spirit Pulten. Da es damals noch keinen Vertrieb bei uns für die Dinger gab, wollten die mir gleich 'ne Ladung von verkaufen. Der Preis war echt wahnsinnig billig, aber ich hätte halt minimum fürs erste mal 100 Stück nehmen müssen :wink:.
und ich habe auch keine Möglichkeit gehabt die Dinger mal richtig auszuprobieren.
Wirkte aber alles irgendwie billig.
Grüße,
Fux