Hallo,
ich plane mir ein Aktives Topteil zu bauen. Gibt es irgendwo diese Entstufeneinsätze???
Hallo,
ich plane mir ein Aktives Topteil zu bauen. Gibt es irgendwo diese Entstufeneinsätze???
Sinnvoll wären ein paar angaben..... :? 2-wege oder 3-wege?? Willste viel ausgeben oder wenig.....DAP, Behringer stellt sowas her....ich glaube momentan verkauft einer bei Ebay 2 Aktivteile von ner Behringer b-300...
das Top soll sowas wie ein 15"/1,25" werden. Genau habe ich mich da noch nicht festgelegt. Ich habe gerade 4 15" BR Bässe gebaut (mit je 600 W) und suche hierzu noch passende Tops, die eben aktive sein sollen. Der Hintergrund ist, dass man die Tops mal für kleine Kneipen mitnehmen kann und je nach Raumgröße mit 2, 4, 6 Bässen erweitern. Somit sollte man das Top als Fullrange oder auch als Satelite laufen lassen können.
Hierfür suche ich jetzt halt so ein entsprechendes Modul.
Aero
Hallo,
entweder bei Intertechnik oder bei Lautsprechershop Strassacker meine ich gibt es Endstufen zu einem Newtronic-LS-Projekt.
Vielleicht findest Du da was.
Gruß cm ![]()
Muss es denn unbedingt Aktiv sein?? Wenn nicht -> LBP Top (2X10"...)
Ich denke damit bist du für deine 4 Bässe gut ausgesorgt! Im prinzip könnte man in dieses Top auch eine Endstufe einbauen....müsste eigentlich gehn.... :wink: und dieses top kann man (soweit ich das gelesen hab) auch für kleinere (Kneipen-)anwendungen o.ä. benutzen...ich finde das ne Externe Endstufe besser ist...
Ich hoffe ich konnte helfen!