es käm niemand sonst auf die Idee mit dem Sparschweinequipment 2000 pax zu bestellen, das muß eine Zeltmission sein
Die bringen aber auch mit dem kleinen Besteck noch voll die gute Laune rein, das ist dabei der große Vorteil !
Zelt-Beschallung
-
-
Ihr habt recht, das es ein bischen weinig ist. Aber für das Geld....
In der Tat singt das Puplikum nur mit und von dieses "Konzert" weiss immer noch nicht mehr.
-
Moin,
ich habe moderne Volksmusik (klassische Top 40- Besetzung) mit 2 DAS 15"/1" DS15 Gummienten je Seite am Fronttruss(~4m hoch) und 4 18" DAS- Bässen Mono vor der Bühne, in dieser Zelt-Größenordnung betreut. Ich war als Vertretung gebucht. Klar, daß damit einige Techs hier im Forum Probleme gehabt hätten. Ich hatte keine, die jeweiligen Veranstalter nicht, die Band nicht (der die PA gehörte) und das Publikum auch nicht.
Nur ein wenig lauter, und ich hätte mich die ganzen Abende mit den übersteuerten Hörgeräten, den Nachbarschaftslärmbeschwerden, meinem Gehörschutz und dem ganzen Mist auseinandersetzen müssen.Ich habe mit der Tour gutes Geld ohne Stress verdient. :wink:
Wichtig ist eine gute Abdeckung aller Plätze, darum ist Fliegen Pflicht. Wichtig !! : In vielen Zelten kann man konstruktionsbedingt nichts aufhängen oder benötigt spezielle Halter (Delay) !! Je leichter die Tops sind, desto billiger bekommt man die nach oben :wink: Ansteckmicros würde ich in dieser Situation sicherheitshalber ablehnen und eventuelle Pultredner nah mikrofonieren und gründlich einweisen.....
Gruß
-
Zitat von "J C"
In der Tat singt das Puplikum nur mit und von dieses "Konzert" weiss immer noch nicht mehr.
J C dann rechne mal vorsorglich mit dem Posaunenchor der Gemeinde ( Mikrofonierung!), es könnte ein Chor auftauchen und wenn du großes Glück hast ein Gospelchor. Dazu ne "Band" aus der Jugendgruppe

-
Musikkassettenabspielgerät für Tanzeinlagen des örtlichen Turnvereins nicht vergessen.
Da kann man böse auf die Schn*** fallen, wenn man das nicht mithat, obwohl es der Veranstalter natürlich auch nicht bestellt hat. -
Die Tops kann ich leider nicht fliegen, da das Zelt in der Mitte 8m hoch und am Rand 2.5m hoch ist.
Keine Angst, es kommen schon keine Posaunen. Aber mit einem Chor rechne ich schon. -
Die Veranstaltung wird ja immer geiler. Jetzt auch noch die Tops im Groundstacking. Mal schauen, ob die in der 3. Reihe, pardon, am dritten Taufstein noch was hören. Ich sag Dir: JA DIE KASSETTE NICHT VERGESSEN! .....die Bänder sind von den Künstlern auch immer an die richtige Stelle gespult. Da kannst Du Dich drauf verlassen. :roll:
-