tach??
habe nur ne kurze frage: ist die p-4500 an 4ohm brückbar, oder gibt sie da den geist auf?
vielleicht hat ja jemand erfahrung mit dieser situation gemacht, und kann mir weiterhelfen.
thanx for answers!!!
mrswing
tach??
habe nur ne kurze frage: ist die p-4500 an 4ohm brückbar, oder gibt sie da den geist auf?
vielleicht hat ja jemand erfahrung mit dieser situation gemacht, und kann mir weiterhelfen.
thanx for answers!!!
mrswing
Selbst bei 4 Ohm Stereo ist die Endstufe nicht ordentlich zu gebrauchen, wenn du die Yamaha P4500 meinst.
Benutze mal die Suche, da findest du noch viel mehr Leute, die dir von dem Teil abraten.
Die bringt einfach nicht die Leistung, die draufsteht.
Im Bass versagt sie völlig.
Verkauf die Kiste, solange du noch etwas Geld dafür bekommst.
Es ist nicht einfach, die loszuwerden.
Stimmt! Über die P4500 mußte ich mich auch schon oft ärgern.
An 4 Ohm brückbar geht schon garnicht. Steht übrigens auch hinten drauf. Habe es aber trotzdem mal gemacht, dabei wurde der Amp sehr sehr warm. Folge: die Bauteile löten sich von selbst raus und die Temp. + Lüfter gehen flöten. Lief aber trotzdem weiter. Das Ding wollte irgendwie nicht kaputt gehen, somit ärgere ich mich heute noch damit rum. :shock:
Naja, so muss man es ja auch nicht machen. :roll:
Sicher im Bass nich zu gebrauchen, spielt bei mir aber seit Jahren an Tops und Monis ohne Probleme. So beschissen is die nun aucch wieder nicht.
Gruß, bias79