1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Forum
  3. Kleinanzeigen
  4. Biete Arbeit

Black/Charts/Classics-Dj in Düsseldorf gesucht!

• AlexAudio
  • 18. August 2004 um 03:44
  • AlexAudio
    • 18. August 2004 um 03:44

Hallo.

Wir suchen für das "poco Loco" Düsseldorf ab Sebtember einen Dj für Black Music, Charts und Classics aller Bereiche. Die Verteilung sollte aus ca. 60% Kommerzlastigem Black, 20% Classics (Gloria Estefan, Prince usw.) und 20% Charts ( Maroon5 usw.) bestehen. Zusätzlich solltest Du flexibel und bereit sein Karaoke Abende zu machen.

Material aus Vinyls und CD´s muß vorhanden sein!

Und so läuft es:
    Ich selbst bin der Resident Dj für Black/Charts/Classics Freitags und Samstags und für die Karaoke Abende Dienstags. Du solltest für mich nach Bedarf Dienstags, Freitags oder Samstags einspringen können, wobei Du natürlich in allen Bereichen von mir angelernt wirst. Du bekommst pro Monat etwa 3-4 Abende, die Dir etwa 10 Tage vor jedem Monat mitgeteilt werden.

Dein Alter sollte zwischen 20 und 28 Jahren liegen, Du solltest körperlich und geistich in der Lage sein 6 Stunden ohne Pause bei brüllender Hitze aufzulegen und pro Abend nicht allzu viel Geld erwarten. Dafür darfst Du mit einer stets gut (über-)gefüllten Location und einem super netten Team rechnen!

Wenn Du dich angesprochen fühlst dann melde dich schnell unter:

0173 - 88 30 88 3

oder: info@alexaudio.de

http://www.alexaudio.de

• Oliver Derks
    Verifiziert
    Reaktionen
    1
    • 18. August 2004 um 13:10

Wenig Geld trotz teils überfüllter Location?!?!

Ich bin kein DJ - aber das passt doch nicht zusammen, oder?

• Johnny
    Verifiziert
    • 18. August 2004 um 16:01

Den Infos auf der Homepage nach zu urteilen, handelt es sich halt nicht um eine reine Disco, sondern eher um eine Bar mit Partyveranstaltungen. Ohne das jetzt als Abwertung zu meinen: Viel Kohle kann man bei Öffnungszeiten bis 2 Uhr auch nicht erwarten, insofern werden die Ansprüche an den geforderten DJ wohl auch deutlich niedriger liegen.

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    Handyfragen? - Hier gibt's die Antworten

• AlexAudio
    • 18. August 2004 um 16:21

Also es ist weder eine Bar noch eine Disco sondern irgendwas dazwischen. Öffnungszeiten sind am Wochendende von 20 Uhr bis 5 Uhr morgens.
    Der Black-Music Bereich ist von 23 Uhr bis 5 Uhr geöffnet, deshalb die 6 Stunden.....

Eintritt gibt es meistens nicht und auch sonst ist die Location klein, aber immer voll.

Mit mehr als 80 Euro für die 6 Stunden sollte man nicht rechnen. So ist das halt, davon leben kann man wohl nicht. Aber ich komme ja auch damit klar.....

Das Arbeitsmaterial besteht aus 2x Technics 1200, 1x Pioneer Djm500 und 1 Omnitronic-irgendwas-Doppel-Player

Gruß

Alex

• kater
    • 18. August 2004 um 19:03

also 80 Euro für 6 Stunden für jemdanden der noch angelernt werden muss und "nur" Platten auflegen muss, und wie ich annehme auch noch umsonst trinken etc. kann find ich ok, zumindest für nebenbei 4 mal im Monat oder so.......

Was juggt mich der Benzinpreis, ich tank eh immer nur für 20 Euro :D

• AlexAudio
    • 18. August 2004 um 19:10

Hi.

Also das Anlernen bezieht sich nur auf den Kram mit der Karaoke. Ansonsten sollte derjenige mal Freitag oder Samstag mit ein paar Platten vorbeikommen und ein stündchen auflegen, damit wir uns ein Bild machen können.

Gruß
    Alex

• f8274
    Reaktionen
    4
    • 7. Oktober 2004 um 11:11

Für mich macht es schon einen Unterschied, ob ich nachmittags für ein Betriebsfest 6 Std. arebite, oder eben die ganze Nacht durch 6 Std., denn die Nachtstunden sollten besser bezahlt werden. Rund 13,- EUR die Std. sind wohl ein schlechter Witz für einen DJ (unsere hands bekommen deutlich mehr) , der gewöhnlich deutlich besser bezahlt wird als eine Bedienungskraft/Kellner. Die meisten Jungens verdienen in Frankfurter Kneipen-Discos schon seit Jahren 150,- bis 200,- EUR am Abend, was sicher auch nicht überbezahlt ist. Verstehe nicht, warum sich der Betreiber nicht traut, einen kleinen Eintritt zu nehmen, wenn die location doch so angesagt ist? Schade, dass der Besitzer Deine offensichtlich erfolgreiche Arbeit nicht anständig honoriert. Da er nicht zuletzt durch Dich seinGeld verdient, habe ich kein Verständnis für solche Ausbeuter - nun ja, armes Düsseldorf. :cry:

• service
    • 8. Oktober 2004 um 18:16

Hi ich habe dir schon mal eine Naricht geschieckt und wollte dich fragen ob deine Angebot immer noch steht? Mit dem DJ

Ja hallo wenn du mit mir in Kontakt kommen möchtest dann ruf mich an. Tel:07732/942085

• Peerless
    Reaktionen
    1
    • 25. Dezember 2004 um 12:38

und ich dachte schon die preise in münster seien kaputt..... hier bekommt man das doppelte für die gleiche zeit mit 2 dj's(quasi jeder das doppelte)...... in ähnlicher lacation

http://www.ae-rental.de

Anstehende Termine

• PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • Competent Person for Event Rigging according to IGVW SQQ 2 | Level 1 | Munich (English)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Freitag, 23. Oktober 2026
  • Combined seminar for experts in lifting gear and lifting beam systems (AnschlägerPlus)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Donnerstag, 15. Oktober 2026

Letzte Themen

1. Leatcon 2026 Forumstreffen

skyper
    3. Oktober 2026 um 10:00
  2. Eminence Kappa 15 (LF) Bauvorschläge für Bassreflex oder Horn

soundralf
    2. Oktober 2026 um 12:44
  3. Kleine PA und nur Fragen!!!

Alex Bundschuh
    1. Oktober 2026 um 18:47
  4. Welche DI-Box/Line-Übertrager für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  5. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  6. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  7. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  8. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  9. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement