Wir haben es schon lange diskutiert (http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=21235), heute nachmittag hat mit Peter den Sportplatz in Bengen zugesagt, und jetzt muss alles mal wieder ganz schnell gehen...
Termin
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Mittwoch, 1. September. (Weil ich noch keine Terminzusagen der Hersteller habe, kann ich das noch nicht endgültig sagen.)
Zeitplan: Aufbau durch die Hersteller: Ab 10:00 Uhr (ohne Publikum!)
Vielleicht eine Grundlagenschulung ab 11:00 Uhr (sofern ich einen geeigneten Referenten dazu bekommen...)
Systematisiertes Vergleichshören der Systeme ab 14:00 Uhr.
Freies Vergleichshören ab etwa 17:00 Uhr
Kosten
Prinzipiell ist die Teilnahme sowohl für die Hörer als auch für die Hersteller kostenlos.
Catering wird ein wenig kosten (vielleicht kassiert das Peter gleich selbst...)
Anmeldung
Ich bitte um kurze Rückmeldung aller Interessenten, ob 1. September passt, und zwar an info@tabu-datentechnik.de
Verbindliche Anmeldungen werden dann noch mal abgefragt, wenn alle Rahmendaten fix sind.
Teilnehmende Hersteller
Prinzipielle Zusagen (vom Hersteller oder von jemand, der meint, einen ausreichend guten Draht zum Hersteller zu haben) habe ich von
AD
Bell
coda
KS
Ohm
Weitere Hersteller werden gerne dazugenommen. Wenn jemand einen guten Draht zu einem Hersteller hat, der prinzipiell infrage kommt (Föön ?): nachfragen !!!
Teilnahmebedingung: Listenpreis für zwei Systeme ab Übergabe Schuko, XLR, Rundschlinge: Maximal 60 000,- Euro. Wenn das System einen extra Bass braucht, dann inkl. Bass.
Vermutlich werden wir ein konventionelles System als Vergleich daneben stellen.
EDIT ADMIN: "Ankündigung" entfernt