hallo
ich bin grade dabei mir ein mobiles messcase zusamenenzustellen, hochwertige 19" audiocard mit phantomspeisung hab ich bereits. was noch fehlt ist ein neutraler, leichter, lüfterloser amp. wäre über empfehlungen dankbar!
hallo
ich bin grade dabei mir ein mobiles messcase zusamenenzustellen, hochwertige 19" audiocard mit phantomspeisung hab ich bereits. was noch fehlt ist ein neutraler, leichter, lüfterloser amp. wäre über empfehlungen dankbar!
Ich hab für sowas eine KME SPA 240E - 2 x 120 W, 1 HE, ohne Lüfter, komplette Ausstattung, leider kein Speakon.
Diese Woche hab ich (in Hannover :wink: ) mit einem 1-HE-Amp von LabGruppen gemessen. Machte auch einen guten Einduck. Wenn dich der interessiert, kann ich mich da noch mal schlau machen.
hallo volker,
klar interessiert mich der, aber die lab gruppen sind nicht wirklich günstig zu haben
da sauleicht und trotzdem potent.
ich wusste auch garnicht dass die kleine (schwache) amps haben...
Solton SPA 200.....auch schon älter, 1HE, lüfterlos, Schutzschaltungen, 7.7kg, Speakon, wertige Verarbeitung..........und dürfte günstig zu haben sein!
Grüße
SC
danke, werd mal die augen offen halten!
Zitat
hallo volker,klar interessiert mich der, aber die lab gruppen sind nicht wirklich günstig zu haben da sauleicht und trotzdem potent.
ich wusste auch garnicht dass die kleine (schwache) amps haben...
Volker
Wo in Hannover hast Du denn gemessen?
STL
also, nachdem ich den t.amp S-75 wegen brummen/rauschen auch bei geschlossenem level regler wieder zurückgeschickt habe kam ca. 1 monat später die neuheitenliste vom bremer chinaversand ins haus geflattert-und siehe da, auch endlich mal 1HE amps ![]()
die STA121 hab ich soeben aus dem karton geschält und in betrieb genommen: KEIN rauschen/brummen auch bei völlig geöffnetem eingang!
nette quellwahlschalter an der front für 4 stereo ins, gute+gleichmässig gerasterte level potis, protections, soft start etc. dicker (naja, bei der grösse eben) ringkerntrafo.
klang, nur mal so eben nebenbei beurteilt, deutlich klarer, straffer, basskräftiger als mein mehrfach teurerer pseudo high end hybrid-hifi luxman lv 103 amp!
denke zum messen wird das teil gut funktionieren, ggf auch mal als mini delayline amp etc.
achja, preis mit z-schein ähnlich dem thomann amp
gruss, alec
Hi alec,
schau mal den hier :
http://www.netzmarkt.de/thomann/terrat…f7f05f4d9616dec
ich habe die 4Kanalendstufe von sine: bin sehr zufrieden!
MfG
Peter