Hallo,
ist der Denon DN-C-615 zu empfehlen? Habe relativ oft gelesen, dass die Denons (hauptsächlich ging es dabei um doppel-cd-player im Disco-Forum) schnell kaputt gingen - ist das auch eure Erfahrung?
Grüße,
Stephan
Denon DN-C-615
-
-
Alternativ hab ich noch den Numark MPCD 3 ins Auge gefasst:
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-158496.html
Kennt jemand diesen Player?
Grüße,
Stephan -
Probleme machte meist der Laser, der ist recht schnell platt.
Und dann muss halt das Laufwerk getauscht werden.
Ich weiss nicht, ob das bei den neuen Playern immer noch der Fall ist.Für die alten DN-2000 gibt es inzwischen von Denon auch keine Ersatzteile mehr :cry:
Trotzdem war der DN-2000F (und die Nachfolger MK II / III) ein State-of-the-Art-Gerät und wurde gerade im Verleih oft genommen.
-
Als Pausenmucke-Schleuder ist der 615er o.k, aber eigentlich viel zu teuer. Für den kommerziellen Dauereinsatz (Playback-Zuspieler, Disco, Radio) sind die Tasten viel zu klapprig und außerdem zu klein und zu nahe zusammen.
Meine Meinung: Untauglich und zu teuer. Wenns günstig sein muß Omnitronic CDP-430, da kriegst du fast schon zwei für das Geld und er ist wesentlich stabiler und leichter zu bedienen. Ansonsten Denon DN-C 635 bzw. DN-C 680, damit gibts auch auf Dauer keinen Ärger. -
Ne, bevor ich den Omnitronic CDP-430 kaufe, würd ich eher den OMNITRONIC CDP-385 kaufen - der kostet gerade (bei Thomann) 30 Eur mehr, und hat zwei Sony-Laufwerke.
Aber da ich ja sowieso einen mit MP3-Unterstützung vorziehe, hohle ich dann den Numark MPCD 3. Obwohl ich mir da auch noch nicht 100% sicher bin. :wink:
Wäre etwas gegen ein Denon DN-D4000 auszusetzen?
Grüße,
Stephan