Zitat
1: Unter der Hallendecken (nicht über der Bühne) hingen neben Kannen auch 3 oder 4 Kopfbewegte im Truss. Waren dass auch Mac 2000? Oder welche waren es? Die kamen mir relativ klein und kompakt vor, hatten aber sehr viel Licht(stärke)
Es waren alles 2000er MAC - insgesamt 144.
Zitat
2: Die Band ist zum Konzertbeginn "unten aus der Bühne" gekommen. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass die da von 17:00 Uhr (Einlass) bis zum Konzertbeginn gesessen und gewartet haben, frage ich mich, wie die da hin gekommen sind? Kurz vor Konzertbeginn, durch die Halle, das hätte, man bestimmt mitbekommen. Oder ist da ein Zugang vom (Hallen-)Boden her?
Es war von der Haupttribüne aus mit Gittern ein Gang bis zur Bühne abgesperrt. Hier lagen auch die Multicores. Der Aufgang war indes zentral unter der Bühne, so dass es aussah, als ob die Akteure dort die ganze Zeit ausgeharrt hätten. Da hält man's aber keine 5 Minuten aus, da es die Amps dort mächtig aufheizen.
Zitat
system war ja wie schon gesagt Vertec, nur dass diesmal als infills nicht apogee sondern kleine einzelne dvdosc bananen hingen.
dVDOSC???!!!!!!
Ich komm dir gleich mit dVDOSC!!!!! :mrgreen:
Das waren natürlich VT4887! Und zwar 7 Arrays mit 5 Elementen jeweils radial etwa 6 - 7 m hinter den großen Arrays (8 x 12 VT4889) und 4 Elemente mit dem kleinen Adapterframe direkt unter dem Array hinter dem Orchester.