Wer macht denn heute Abend die Technik in Lich , mit FFH?
Wer macht die Technik heute Abend in Lich?
-
-
Puha, also wir sind rausgeflogen wegen der Agentur, die wollten "ihre" Firma dabei haben. Mit Licher haben wir eigentlich schon gut zusammengearbeitet. Aber es ist glaube ich ein wenig Material von uns am Start. Muss mal nachfragen wer den Job bekommen hat.
-
wo arbeitest du denn ???
-
Ich vermute Peak Veranstaltungstechnik.
-
ich hab ein case gesehen ... EBS Lights stand drauf und ein Midas Heritage war drin
war echt nicht schlecht in Lich! .. Aber wer weiss wer das wirklich gemacht hat ... ich habe gedacht das würde Zack aus Grünberg machen ... aber als ich die JBL Vertec gesehn hab wars mir eigentlich klar das die net viel damit zu tun haben können! wäre echt interessant zu wissen wer da geschafft hat! -
Das VerTec kann ja zugemietet sein - vielleicht von Headroom Mediaservice.
-
EBS könnte aber gut Dry-Hire Material gewesen sein, die werben doch in der PP wie verrückt...
Vertec - wars vielleicht Sirius?
-
also pro seite 13 VerTecs und was unter Bzw. vor der bühne stand .. keine ahnung ...
Schade das keiner es so genau weiss! -
Also, ich klärs mal auf: Ausführende Technikfirma war Sirius, es hingen 12 Vertec pro Seite und es standen 8 Vertec-Bässe pro Seite plus 6x Apogee AE5 als Nearfill.
Die Pultplätze waren dazugemietet und das PA auch (von Story Sound aus Holland), weil das ganze eigene Siriusmaterial bei Pur war.
Wobei übrigens der H2000 am F.O.H. für Jeannette Biedermann war, mein "Hauptpult" :mrgreen: für die Veranstaltung war der midas
" Venice" dahinter.
mfg
Kai