Wie gut sind die dinger??? Kann man die auch für etwas größere säale einsetzen, reicht da ihre lichtausbeute aus?? und wei hoch kann sie hängen , das man noch was erkennt??? und kann man das geld wirklich in die investieren??? wie ist die leistung, das farbspektrum und die gobos zahl????
Showtec Cyclone , wie gut???
-
-
weis niemand was über diese scanner????
-
ich weiss nur dass Farb/gobo rad getrennt ist.
Gesehen hab ich ihn noch nicht,glaube aber dass n anständiger Msd250 scanner wesentlich heller ist -
moin.
also zum cyclone kann ich dir auchnicht soviel sagen.
aber nächste woche kann ich dir nen bericht zum eurolite ts-150 scanner geben.
der ist echt ne alternative dazu!
mfg Sash
-
ich habe ein von den eurolites ts-150 , davon bin ich überhaupt nicht begeistert!!! wenn der showtec cyclone (gibt es auch von ner anderen marke) fast genau so sein soll, dann bin ich doch schon enteuscht... ich hatte mir eigentlich vorgenommen mir mal einen zu kaufen... aber ich warte am besten noch ein weilchen
-
wie ist denn der Eurlite 150er so? was gefällt dir /euch da nicht so dran?
-
der ist mir von der lichtausbeute nicht so warne!! und es könnten doch ein parr mehr gobos eingebaut werden!!! so bin ich aber mit dem noch zu frieden...
-
naja...für mittlere disco sachen reicht das ding doch oder nicht?
weis eigendlich jemand für welches gerät eurolite die ganzen gobos rausgebracht hat? sind die für den moving head oder was?
mfg Sash
-
Servus,
bin auch gerade auf der suche nach 2 Scannern!! Habe mir letzte Woche diesen Cyclone vorführen lassen, aber irgendwie hat mich der nicht so überzeugt (Helligkeit, Gobos und Farben)! :sad:
Ich denke, dass da der GLP Mighty Scan 250 eine bessere alternative ist! (ist aber leider ein wenig teurer)
Gruß
-
endlich mal einer der mir ne gescheite antwort zu meiner stellung gibt!!!
Kann mir den mal einer nen tip geben, was für ein scanner in seiner preislage auch was gutes bieten kann.... sollte so um die 300-400€ sein und ne 250 watt birne haben.... oder kann mir mal einer was anbieten ...