Was haltet ihr eigentlich vom LICO 12/2?
Wo setzt ihr ihn ein?
Wieviel ist er gebraucht wert?
Was haltet ihr im allgemeinen von dem Ding und welche Erfahrungen habt ihr schon gemacht!
Danke
Ciao
Was haltet ihr eigentlich vom LICO 12/2?
Wo setzt ihr ihn ein?
Wieviel ist er gebraucht wert?
Was haltet ihr im allgemeinen von dem Ding und welche Erfahrungen habt ihr schon gemacht!
Danke
Ciao
Zu Recht Industriestandard. Punkt.
MfG Tobias Zw.
jop, ich kenne keinen besseren 12 kanal mischer,
bitte nicht jetzt schreiben der hat doch mehr dmx kanäle, mdass weiß ich auch :roll:
jo, das Ding kann echt was für kleine Geschichten. Ist super handlich und ratz fatz programmiert. Wie oben bereits geschrieben zu recht Standard
grundsätzlich hätte ich da keinerlei bedenken.
bei vielen, die ich bisher gesehen habe, war stets das LC-display defekt (waren jeweils recht lange im einsatz).
alternative wäre evtl. noch ein "maxim-s" von LSC, liegt preislich gleich (zumindest ohne optionales VGA und floppy).
Sollte jeder der Licht macht mit klar kommen. Ist der Standard. Für kleine Geschichten (bis 24 Ch) mein Lieblingspult!
Danke erstmal!
Gibt es so inetwa Richtwerte wieviel so ein Pult mit Case kosten darf(gebraucht!)?
Danke
Je nach Alter und Zustand liegt der Preis meistens zwischen 500 und 800 Euro.
Und im Case bis zu 1000,- EUR
Also darf ein 2 1/2 Jahre alter MA mit nagelneuem unbenutzen Case ruhig €800 kosten??
DANKE
Bei vernünftigen Zustand ist der Preis gerechtfertigt.
Ist halt nen State-of-the-Art-Gerät, recht robust und wenn mal einmal die Bedienung drin hat auch gut zu handeln.
die bedienung des 12/2 ist allerdings wesentlich komplizierter
gelöst als bei den großen brüdern !
lieber einen 24er kaufen
Hallo,
ich verwende für solche Geschichten ein Maxim S von LSC, finde die Funktionalitäten einfach praktischer, und durch seine Stack Einheit ist es auch wunderbar für Theater und Messegeschichten zu gebrauchen. Außerdem ist das Maxim sehr einfach zu programmieren, auch ohne große Vorkenntnisse. Das LSC Pult gibt´s bei Ebay neu schon für 1399,00 € zu haben.
Der Lightco ist halt Standard in der Brachne, würde aber eben auch offen für LSC sein. Ist wirklich ein gutes Produkt, dass meiner Meinung den Lightco bei weitem übertrifft.