Bin dran Messystem von Stute enginiering zu kaufen und eigens dazu aufgebbauten Rechner mir machen zu lassen. Kann wer in letzter Sekunde abraten??
Mir scheint das System OK, auch hardwaremässig, Anschlussbox, Mikro, wennauch Behringer, hat wer Erfahrung damit, oder kennt was besseres zu dem Preis???
Bitte etwas von eurer teuren Zeit einsetzen und antworten.
Postwartend, JACK
PA messen
-
-
Heisst übbrigens CAMS 32 und LSP Suite, Hardware PBOX 3
-
Morgen,
CAMS kam bei einem test in der K&T sehr gut weg. Soll allerdings ein wenig empfindlich sein in bezug auf die verwendete Soundkarte.
Ich selbst kenn es ja nicht, aber der Juergen Heinzerling der es getestet hat kennt ja so einiges, wennd er es gut findet sollte das Hand und Fuss haben.
Ansonsten gibts halt auch fuer 700€ schon DAAS32. Aber da ist kein Mikro dabei und die Umschaltbox auch nicht...
Und ist doch fast 200€ teurer, faellt mir gerade auf :smile:CU
martin -
Na das klingt schon mal OK. Habe Test auch gecheckt, wer weiss noch was?? Seid ihr Geheimniskrämer, was eure Systeme betrifft??
Oder habt ihr alle MLSSA ??
Falls jemand weiss, das CAMS schrott ist, kann er mich vor grossem Unglück bewahren :smile: -
ich würde mir DAAs und CAMS im vergelich kommen lassen und die mal gegen einander testen.
Soundkarte was gutes am besten was ohne schnick schnak.
eine SB 128PCi sollte immer gehen.
oder die usb box von DFM oder die ediro ED 5
das sind geile teile.
Anosnten wäre ich persönlich für PRAXIS (libinst.com)
Da ich ein alter IMP user bin und das immer noch eines der besten billigen messystemeist.
-
@ tthorsten
Mal dank für den Tip, Ich habnen Computer Guru der mir nen Rechner extra für die zu beschaffende Software zusammenstellt, dashalb machich sonen Akt um das Zeug, falls jemand gesagt hätte, CAMS wäre voll die Kacke, hättich smir überlegt, wie gesagt, die Anschlussbox ist mir voll sympathisch.
Schönen Tach