pink floyd - pulse gabs auch mal auf dvd. nur derzeit wohl nicht verfügbar. problem kenn ich.
such mal bei ebay, da wird die öfters angeboten. allerdings oftmals auch als billige asia-kopie :roll:
pink floyd - pulse gabs auch mal auf dvd. nur derzeit wohl nicht verfügbar. problem kenn ich.
such mal bei ebay, da wird die öfters angeboten. allerdings oftmals auch als billige asia-kopie :roll:
Tiesto in Concert 2004
...auch nicht schlecht
Hi carhartt,
ja gibt es. Ich habe es auf DVD. Ist aber wie du schon festgestellt hast nicht einfach ran zu kommen. Einfach in Netz mal weitersuchen. Hab ich auch gemacht und irgendwann hatte ich die DVD gefunden.
Sonst vielleicht ebay, aber da dann sehr teuer meistens.
Mfg Holti
also im netz gibts total unterschiedliche angaben...
mal heisst es es gab nur ne video cd, dann gibts nur (china?) importe, amazon(.com) sagt die wird irgendwann released (andere seiten auch), ...
naja, mal abwarten: "The last we reported was that a rough date of September/October this year was set, for the 2-disc DVD to hit the stores."
danke für die antworten,
carhartt.
Hi
Ich muss sagen:
Tiesto ist ganz fein und für mich einfach (auch musikalisch) ein Hit!
Bei RW und Scooter muss ich mich anschließen: Fein gemacht!
Zuletzt habe ich Shania Twain gesehen. Auch eine nette beleuchtung im Hintergrund!
Gruß
Daniel
Die Harem Tour von Sarah Brightman
insbesondere die Show im MGM in Vegas.......
Gruß
Manuel
Nine Inch Nails - Live: And All That Could Have Been
Licht Design von Marc Brickmann (Pink Floyd)
Ach ja und Pink Floyd - Puls
Christoph
Also ich kann dir im christlichen Bereich die neuste DVD
Hillsong "God he reigns" empfehlen.
Natürlich auch Pink Floyd, aber das was Hillsong mit der
Show gebracht hat, ist einfach ein geniales Ding.
Gruß Tom
><>
Ganz klar Pink Floyd - Pulse. Soviel ich weiß hatten die dort mehr als 380 Vary Lites hängen.
Damals hatten die das Konzert Live, aus London, auf Premiere ausgestahlt. Bei Learning to Fly kam die Syncronisation der Bildübertragung nicht mehr mit. Einzelne Bilder der Übertragung schoben sich nach und nach ins Bild, weil die Verys zuviel Alarm gemacht haben. Ich hab's sogar noch irgendwo auf Video. Ich glaube ich sollte es mal wieder rauskramen. Demächst soll in unsere Disse die Par64'er und 56'er komplett durch RGB-LEDs ausgetauscht werden. Ca 100 Stück. Die Programmierung wird wohl Wochen dauern. *gg* Leider hab ich in der Disse keinen Laser *heul* Dafür 8 Scanner GS 3 (leider nur 6CH) und 2 GS HPEs. Naja.. mal schauen wie es aussieht, wenn alles umgebaut wurde. *g* Ich liebe Pink Floyd... Lichttechnisch nicht zu schlagen!! Meiner Meinung nach.
HEY,
Wie kann man DJ-tiästo oder Scooter hier anführen???
Unverständlich.
Wer einmal "The Wall" gesehen hat weiss was BÜHNEN! Design ist das Bühnenbild finde ich auch sehr geil.
Aber es war ja die frage nach dem Lichtdesign gestellt und da gibt es nur wennige Favoriten aber es kommt natürlich auf denn eignen Geschmack an.
Ich finde wie Manuel (mscheuer) schon schrieb "Sarah Brightman" in Las Vegas sehr geil (naja die Lightop. ist auch sehr geil aber leider Lesbisch). Aber Lichtechnisch finde ich auch immer wieder die "Live and Loose" Tour von Phil Collins toll wobei man eh die Concerte von Collins gesehen haben muss alleine wegen der musikalischen Perfektion. Lichtechnisch auch gut ist Nightwish die letzte Tour! Ansonsten sollte man von Lichttechnischen aufwand her noch Queen Live at Wembly aufführen (wer die LD kennt schmillzt dahin, leider ist sie Lesbisch) denn dort wurde mit PAR-Licht sehr gutes Licht erzeugt (naja bei weit über 1200 Kannen...).
Greez euer King der Midastische
also meine persönliche lieblings dvd ist noch immer "faithless: live at alexandra palace". außerdem dann noch "depeche mode: devotional und touring the angel", "dido: live at brixton academy" und "the prodigy: live at brixton academy(their law)".
Ansonten ganz interessant: SADE - Lover`s LIVE
Ganz nett, aber weniger wegen der Wackeleimer, etc., sondern das Lichtdesign als solches.
Gruß
hi,
ist zwar keine dvd, aber vielleicht für den einen oder anderen doch auch ganz inspirierend:
N`abend zusammen,
sehr schön anzusehen ist auch die letze SEAL-Produktion.
Überschaubares Set, sehr schöne Bilder und sauber gesetze Cues.
So weit...
Christoph