in berlin mit großer anlage und licht 500€....
DJ für Hochzeit in MUC: PREIS
-
-
Zitat
es sollten von den dingern eigentlich genug im umlauf sein-dazu steht aber nix negatives im forum- das kann man ja von den "angesagten" playern nicht gerade behaupten.
wobei die Käufer der "angesagten" player wohl aber auch andere Ansprüche an die Geräte haben. Eine ordentliche Verleihfirma gibt ihren Denon wahrscheinlich öfter raus als der kleine DJ mit Omnitrnic-CDP.Davon abgesehen, hab ich auch einen BST CDD 386 (also eher Einstiegsklasse) und bin sehr zufrieden damit!
liebe Grüße,
Stephan -
aleister: Das hat dann nichts mehr mit diesem thread hier zu tun, daher sollte das - wenn gewünscht - im Discobrett weiter diskutiert werden.
-
ok, war off topic-aber ich wollte nicht wegen so einer nichtigkeit einen s...vergleich thread a la "wie findet ihr...." aufmachen-nutzt auch keinem was. :oops:
-
Zitat von "f8274"
Zur Uhrzeit: Keine HZ endet wohl vor 02.00 Uhr.Etwas OT:
Ich war gerade 2 Wochen in Moosham, etwa 1 Autostunde östlich von MUC.
Per Zufall am 2ten WE in eine echt boarische "Dorfhochzeit" geraten... :wink:Das ging los um etwa 16.00, um 20.00 war die Kapelle bei AC/DC angelangt und die gesamte Gästeschar (etwa 200) strunzenbreit.
Die leeren Flaschen wurden NICHT abgeräumt, wg. Beweissicherung.Um 24.00 waren alle wieder zu Hause, wg. melken um 6.00... :mrgreen:
-