Ich hatte am WE zum ersten Mal das 320er mit. Klingt echt total spitze, aber etwas leise, hatte ich den Eindruck. Darauf bin ich allerdings vorher auch hingeiwesen worden. Es war ein Jazzfestival und ich hatte alle Kanäle im Einsatz, völlig ausreichend für so einen Job. Kurioserweise kam vorher einer der amerikanischen Musiker an und meinte: "Midas, wow. Good sound tonight?" Okay, ich musste auch noch etwas dazu tun, aber nachher waren alle begeistert und ich von dem Pult halt auch. Was ich allerdings sch***** fand, sind die viel zu flachen Taster. Da muss man dreimal hinsehen um zu gucken, welcher jetzt gedrückt ist. Letztes Jahr habe ich den Job mit einem alten Spirit gemacht. Das Midas ist kleiner und vieeel besser. Mehr Platz wär da auch nicht gewesen und für solche Jobs ist das Teil klasse!
Venice
-
-
Wenn auf dem Pult Dynacord draufstehen würde, dann würde das Pult keiner kaufen, geschweige denn darüber reden.
-
Zitat
Go schrieb am 2002-11-20 09:34 :
Wenn auf dem Pult Dynacord draufstehen würde, dann würde das Pult keiner kaufen, geschweige denn darüber reden.Wie wahr, wie wahr....
Und wenn ein Ohr drauf wäre, würde sich jeder drüber lustig machen... ("Flache Taster?? So eine Sch...se, kann ja nur Behringer einfallen...")
-
Ich bin mir fast sicher, wenn man das >Midas-Schild< entfernt, dann steht Playmobil drunter :wink:. Vom Design her auf jeden Fall Spielzimmer-Rider tauglich. Anyway, gut klingen tut es trotzdem! Wir haben auch eins, und sind zufrienden damit.
Gruß
Werner -
Zitat
Wenn auf dem Pult Dynacord draufstehen würde, dann würde das Pult keiner kaufen, geschweige denn darüber reden.
Sicher wäre das so, aber das ist eben cleveres Marketing.