Hat jemand die Kanalbeleung von der Startube4 von GLP. Bin auf Tour und muss Sie in der GrandMA neu anlegen.
Danke
Sascha
MSL Sound & Light
Ihr Team für Veranstaltungstechnik
Hat jemand die Kanalbeleung von der Startube4 von GLP. Bin auf Tour und muss Sie in der GrandMA neu anlegen.
Danke
Sascha
MSL Sound & Light
Ihr Team für Veranstaltungstechnik
Zitat von "www.startube4.com"Jede der 4 Röhren der startube 4 ist einzeln über einen DMX-512 Kanal ansteuerbar.
Für mich heist das: Röhre 1= DMX1, Röhre 2 = DMX2, Röhre 3= DMX3, Röhre 4 = DMX4. Aber das lässt sich doch einfach herausfinden, sogar mit der oMA... ![]()
Leider habe ich auf der Website http://www.startube4.com keine Anleitung gefunden.
Kannst Du mir bitte verraten wie die Dinger so sind ? 0-100% Dimmer stimmt wirklich ? oder blinken und blitzen die Leuchtstoffröhren beim Zünden noch rum ?
Die DMX Adresse wir an der Startube eingestellt
Von der Webseite von GLP:
ZitatJede der 4 Röhren der startube 4 ist einzeln über einen DMX-512 Kanal ansteuerbar.
Die Startadresse wird einfach über Tasten am Gerät eingestellt und über das Display angezeigt.
eigentlich richtig einfach.
die Startadresse im Display ist die erste Adresse=Röhre 1
Diese Adresse + 1 = Röhre 2
usw...
Die Startuben sind super!
tatsächlich voll dimmbar.
Die Einschaltzeit erlaubt sogar eine stroboskopartige Nutzung.
Mit mehreren lassen sich super geniale lauflichter programmieren.
Hatte ehr Probleme beim Anlegen, weil man brauch virtuelle Dimmerkanäle wegen dem Farbmisch System. Aber Lightpower konnt mir helfen. Aber Startube's wirklich 100% dimmbar. Geile Sache
ZitatAber Startube's wirklich 100% dimmbar. Geile Sache
Wo ist da der Clue ? LSR 100%ig Dimmen ging doch schon immer.
Man muss nur wissen wie ![]()