...macht auf den ersten Blick doch einen netten Eindruck.
Und teuer ist es auch nicht!
Was ist von folgender Zusammenstellung (Buch) zu halten?
-
-
Hallo,
ich hab das Teil hier liegen und ist wirklich nur zu empfehlen! Es steht so ziemlich alles drin, wo immer mal wieder fragen aufkommen, auch ein nicht zu trockener schreibstil, immer schön knapp aber bündig.
und wenn man sich überlegt, was so manches fachbuch kostet, dann ist der preis von 15 euro geradezu lächerlich für so eine zusammenstellung!Gruss timo
-
Zitat von "Timo"
und wenn man sich überlegt, was so manches fachbuch kostet, dann ist der preis von 15 euro geradezu lächerlich für so eine zusammenstellung!
Nun ja, 15- Euro für 84 Seiten (wenn auch A4), das würde ich nicht gerade als lächerlich bezeichnen.
-
84 Seiten in A4!
Macht 168 Seiten in A5 (wenn man mal den nicht bedruckten Rand ausser Betracht lässt ;-))... -
So kann man meist nicht rechnen. Wenn ich auf A4 in 10 Punkt setze, muss ich zweispaltig setzen, oder die Zeilen werden zu lang. Umgekehrt formuliert: Meist wird A4 in 12 Punkt gesetzt, und dann stimmt das fast 1:1 mit einer Fachbuchseite überein...
(Und wenn ich so manche Diplomarbeit ansehe, ist dort weniger als auf einer normalen Fachbuchseite. Wobei es auch Fachbücher gibt, die recht gut "aufgeblasen" sind. Gerade, wenn ich an das Thema "Rigging" denke... )