Coda Audio PW118
-
-
in der aktiven variante ein wirklich lauter netter bass. schade das da kein schaltnetzteil im amp ist. sonst ein gutes werkzeug
-
Kann sonst noch jemand was zu den Teilen sagen (gern auch den passiven)? Vielleicht auch im Vergleich zu den B1801?
Besten Dank

-
Den B1801 würde ich nicht als Bassreferenz heranziehen wollen, deutlicher muss ich das wohl nicht formulieren. :wink:
-
Zitat von "test"
in der aktiven variante ein wirklich lauter netter bass. schade das da kein schaltnetzteil im amp ist. sonst ein gutes werkzeug
Redest du jetzt vom Coda Audio oder vom GAE?
-
coda hat da einen trafo so weit ich das gesehen habe
-
die Coda haben nen Class D Amp drin
-
Jo, und ein konventionelles Netzteil mit Ringkerntrafo, also kein Schaltnetzteil.
Trotzdem ist der Amp wirklich ein Leichtgewicht.
Mit freundlichem Gruß
Johannes Pradler
-
Zitat von "f8274"
Den B1801 würde ich nicht als Bassreferenz heranziehen wollen, deutlicher muss ich das wohl nicht formulieren. :wink:
Bassreferenz nicht, aber es mag trotzdem Leute geben, denen die Kiste gefällt. Außerdem ist er preislich in etwa im gleichen Gebiet anzusiedeln.
Gibts denn eine Grundaussage zu dem Coda 18"? Eher Blub, oder doch eher trocken
Der GAE ist wohl recht nett (was ich auf dem Forentreffen so hören konnte), aber wohl auch ne Ecke teurer. Wirkliche Alternativen zum Coda da wirds wohl schon eng, es sei denn man geht gleich 500 Ocken höher Richtung K&F oder so.Anbei noch eine kleine Frage: Coda verbaut doch in den Subs die noch recht neuen BMS 15" und 18" Chassis oder?
Edit: Mir fällt gerade noch ein, dass es ja noch den SW118 gibt. Wo besteht denn da der Unterschied zum PW118 - abgesehen davon, dass der PW118 als Passivsub zu dem Aktiven 18" sein soll? Preislich nur ein winziger Unterschied.
-
der sw ist für dinosaurier wie mich. ich habe davon ein paar und will die ja auch noch nachkaufen können. ansonsten ist der pw besser zu handeln